Neue Liebe im Herbst 

am . Veröffentlicht in Freizeit

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Der Herbst ist nicht mehr weit und mit dem Herbst purzeln auch die Temperaturen. Die Zeit des Schwitzens ist vorbei. Knallige Farben, Bauchfrei-Tops und Shorts, die mehr offenbaren als verbergen, kehren in den Kleiderschrank retour. Die Haut ist gebräunt, der Teint strahlt in herrlicher Frische und das lästige Treiben der Schweissdrüsen beruhigt sich.

Herbstmode schmeichelt Damen im besten Alter, während die starken Farben des Sommers allzu sehr auf die nicht mehr vorhandene Jugend fokussieren. Im Frühjahr herrscht noch Winterblässe, aber im Herbst da strahlen die Farben wie Gold, Kupfer, Braun, Beige, Oliv,....Erdfarben, die sehr natürlich wirken, tun der Damenwelt gut.

 

Im Herbst beginnen die meisten Romanzen

 

Sommerlieben zerbrechen meist zu dieser Zeit, weil der Glamour der heissen Jahreszeit fehlt und die ruhigere Zeit einzieht. Oft sind Lieben, die sich im Sommer ergeben, Fernbeziehungen, die irgendwann durch die Distanz zerbrechen. Wer im Herbst noch alleine durch das Leben wandelt, der begibt sich oft unbewusst auf die Suche nach einem zweiten einsamen Herzen, um gemeinsam die kalte Jahreszeit zu überstehen. Den kalten Winter übersteht man am besten und angenehmsten mit loderndem Feuer im Herzen.

 

Feste feiern wie sie fallen

 

Im Herbst werden überall sehr viele Feste gefeiert, Gemüse und Obst geerntet, Wein gelesen und wer bis Halloween noch alleine durch das Leben wandelt, hat spätestens auf einer Gruselparty die Gelegenheit, die man beim Schopf packen kann, um einen Mann fürs Leben kennen zu lernen.

 

Advent - die beste Zeit fürs Verlieben

 

Der Herbst dauert ja immerhin bis zum 21.Dezember, also fällt auch die hochromantische Adventszeit in diese Jahreszeit, in der die Gefühlswelt ohnehin Kopf steht. Ein Bummel Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt, mit einem Glas Glühwein oder einem Punsch am wärmenden Feuer - was gibt es Schöneres, Romantischeres oder Stimmungsvolleres?
Die Weihnachtslieder, Glanz und Gloria im Hintergrund und vielleicht das Weihnachtsfest feiern in trauter Zweisamkeit. Statistisch gesehen werden in den christlichen Ländern die meisten Kinder in der Vorweihnachtszeit gezeugt, das sind dann die Kinder, die im September das Licht der Welt erblicken und eigentlich wahre Geschenke vom Christkind darstellen.

 

Der Herbst ist auch für Paare eine Zeit der Liebe

 

In bestehenden Beziehungen schleicht sich ja des Öfteren Langeweile ein. Man kennt den Partner oder die Partnerin schon zu gut, da ist gar nichts mehr spannend. Jedoch nach einem heissen Sommer kommt oft ein kuscheliger Herbst. Die gelebte Zweisamkeit wird wieder mehr genossen und erlebt, da die Aktivitäten, die sich in dieser Jahreszeit anbieten, schon für Abwechslung sorgen.

Wandern ist ein Hobby, das besonders Paaren gut tut, die schon lange zusammen sind und sich sehr gut kennen. Fürs Wandern ist es schön, mit jemandem den Weg zu teilen, dem man blind vertraut.
Ausgelassen Feste feiern, sei es das Kürbisfest, ein Weinfest oder ein anderes. Wein, Weib und Gesang sind immer unterhaltsam und für bestehende langjährige Partner eine lustige Abwechslung im Ehealltag.

Der Herbst mit seinen schönen Farben, der Laubfärbung, die einen oft atemlos zurücklässt, weil sie gar so schön ist, überrascht so manche mit der ganz grossen Liebe.
Wem das passiert, der soll zugreifen, denn nicht jeden Tag geschieht ein Wunder.
Liebe passiert statistisch gesehen im Herbst eben häufiger und Glückwunsch an alle Paare, die sich im goldenen Herbst verlieben. Ein Hoch auf das Liebesglück!

 

Bildquelle: Free-Photos / pixabay.com 

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.