Die besten DIY-Rezepte

am . Veröffentlicht in Pflege

Der Pferdeschwanz und die Hochsteckfrisur strapazieren dauerhaft die Haare. Auch Kurzhaarfrisuren und lange, offene Haare können an Glanz verlieren oder rasch spröde werden...

Verwöhnprogramm für die Füsse 

am . Veröffentlicht in Pflege

Im Sommer gönnen wir Frauen unseren Füssen möglichst viel Luft zum Atmen. Deswegen tragen wir häufig Sandalen. Doch was, wenn die Nägel brechen, abgestorbene Hautschüppchen sichtbar...

Aloe Vera

am . Veröffentlicht in Pflege

Besonders in den letzten Jahren wurde sie immer bekannter und rückte ins Rampenlicht: Die Aloe-Vera Pflanze. Ihre Herkunft liegt im arabischen Raum, doch heutzutage wird sie...

No Poo - unabhängiger durchs Leben

am . Veröffentlicht in Pflege

Wer kennt das nicht. Erst gestern wurden die Haare gewaschen und schon könnten sie wieder eine Wäsche vertragen. Fettiger Ansatz und kraftloses Herabhängen gepaart mit Glanzlosigkeit...

Exotische Früchte zur Körperpflege 

am . Veröffentlicht in Pflege

Denken wir an den Sommer, träumen wir von Sonnenschein, Wellen und weissem Strand. Am liebsten würden wir uns an einem Wohlfühlort in weiter Ferne aufhalten. Da wir mit allen Sinnen geniessen...

Schönheit per Infusion

am . Veröffentlicht in Pflege

Schon die Namen könnten nicht verheissungsvoller sein: Energybooster, Powershot oder Flush sind die neuesten Beautyhypes, welche gerade die Frauen von New York bis Hollywood verrückt machen...

Körperpuder - Ein Wundermittel 

am . Veröffentlicht in Pflege

Körperpuder- Den Begriff haben Sie vielleicht schon mal von der Mutter oder Grossmutter gehört, aber es wahrscheinlich selbst noch nicht ausprobiert. Das liegt daran, dass diese Methode der Hautpflege...