Worauf stehen Männer bei Frauen wirklich?

am . Veröffentlicht in Liebe

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Diese Frage ist nicht sehr einfach zu beantworten, da die Geschmäcker der Männer sich deutlich unterscheiden, aber hier finden sie einige grundlegende Tipps, die Männer als attraktiv empfinden.

 

Wie wirke ich als Frau attraktiv für Männer?

 

Der erste Tipp, den sich jede Frau zu Herzen nehmen sollte, ist, dass sie so sein soll, wie sie in Wirklichkeit ist. Authentizität ist extrem wichtig für Männer, da Menschen sehr schnell merken, wenn andere Menschen nicht echt sind. Sobald Männer bei ihnen merken, dass sie sich verstellen, wirkt das für sie als unattraktiv und zeigen daraufhin eine abweisende Haltung. Seien sie deshalb so wie sie sind und das bringt uns auch schon direkt zum zweiten Punkt: Sie können sich gerne schminken, aber schminken sie sich nicht zu sehr. Zu viel Schminke und vor allem zu viel Make-up wirkt schlechter als gar kein Make-up. Männer denken bei zu viel Schminke erstens, dass sie nicht echt aussehen und zweitens, dass sie so viel Make-up nötig haben, um überhaupt schön zu sein. Ein dezentes Styling mit Make-up empfiehlt sich in der Regel am besten, um attraktiv auf Männer zu wirken.

Fühlen sie sich wohl in ihrem Körper, auch wenn sie etwas runder sind als andere Frauen. Studien haben bewiesen, dass Männer auf Rundungen stehen und dass die Proportionen stimmen müssen. Wenn sie zum Beispiel eine breite Hüfte haben, etwas Bauch und eine grössere Oberweite, dann wirkt das sogar eher attraktiver als wenn gar keine Rundungen oder unproportionale Verhältnisse vorhanden sind. Zudem ist es wichtig, wie sie ihre Rundungen und ihren Körper präsentieren. Mit der richtigen Kleidung kann jeder Körper richtig betont werden.

Mit der richtigen Kleidung kommen wir zum nächsten Punkt. Es ist nicht wichtig, wie teuer ihre Klamotten sind und welche Marke diese haben. Das Outfit muss stimmen, der Preis der Klamotten interessiert nur die wenigsten Männer und mit einer Luxusmarke auf dem Oberteil ist man nicht gleich attraktiver. Männer achten eher darauf, wie sich eine Frau in bestimmten Situationen kleidet und wie sie sich präsentiert. Wenn sie sich in einer Bar befinden und relativ schick gekleidet sind und ihre Kleidung mit Überzeugung und Selbstvertrauen tragen, dann wirkt das extrem attraktiv für den Mann.

Ein weiterer Punkt und wichtiger Tipp ist, dass sie Selbstsicher sein sollen. Eine selbstsichere Ausstrahlung zieht Männer an. Männer spüren diese Ausstrahlung und fühlen sich zu diesen Frauen extrem hingezogen.

Ein wichtiger Faktor, der oft unterschätzt wird, ist, dass Männer auf intelligente Frauen stehen. Intelligente Frauen haben eine besonders starke Ausstrahlung und wirken erfahren und extrem selbstbewusst. Beide Eigenschaften wirken sehr anziehend auf Männer, die auf der Suche nach einer Frau für das Leben sind.

 

Was sollte ich auf jeden Fall vermeiden?

 

Alles was sehr 'billig' wirkt, sollte vermieden werden. Das hört sich jetzt sehr Klischee an, aber viele Männer haben direkt Vorurteile oder finden es unattraktiv, wenn Frauen manche Dinge machen. Ein grosses Thema sind sehr lange Fake-Fingernägel. Obwohl dies auch in bestimmten Fällen attraktiv wirken kann, zeigen die meisten Männer eine Abneigung gegen lange, falsche Fingernägel. Sie befürworten eher normale, lackierte- oder gepflegte Fingernägel. Aber wie gesagt, es gibt auch manche Männer, die auf lange Fingernägel stehen. 

Ein Verhalten entsprechend des Alters. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer. Erwachsene Männer, die noch wie Kinder handeln und sich benehmen, wirken extrem unattraktiv. Vor allem wenn zum Beispiel reife Männer in jedem zweiten Satz ein Fluchwort benutzen. Das gleiche gilt natürlich auch für erwachsene Frauen. Reife wirkt attraktiv und wenn sich eine Frau reif und erwachsen verhält, dann zeigt es dem Mann, dass die Frau Lebenserfahrung hat. 

 

Bildquelle: Free-Photos / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.