Zeit mit Freunden verbringen

am . Veröffentlicht in Freizeit

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Der stressige Alltag gibt uns kaum Zeit für uns selber, geschweige denn mit unseren Freunden und Familienangehörigen. Etwas mit den Freunden zu unternehmen ist etwas Schönes und Erfrischendes. Freunde können den Stress lindern und uns aufmuntern. Zudem kann man mit ihnen über alles reden. Deshalb ist es immer wieder toll, wenn man die Freunde treffen kann und mit ihnen Zeit verbringen kann. Nun ist es aber so, dass man nicht besonders viel Zeit hat, wenn man zur Schule, Universität oder Arbeit gehen muss. Danach muss man in der Regel noch andere Tätigkeiten erledigen. Dennoch sollte man nie vergessen, sich mal eine Auszeit zu gönnen und Spass zu haben. Es ist wichtig, sich Zeit für Menschen zu schaffen, die man gerne hat. Die Zeit ist nämlich das Kostbarste, was man einer Person schenken kann. Hat man Zeit gefunden, bleibt nur noch die Frage übrig, was man genau mit den Freunden macht oder unternimmt. Hierfür gibt es viele Möglichkeiten. 

 

Natur geniessen 

 

Einfach mal raus zu gehen und die Natur zu geniessen kann etwa ganz Besonderes sein. Die frische Luft, die Sonne, der Wind bringen wieder gute Laune. Gemeinsam einen Spaziergang in den Wald zu machen wäre zudem eine weitere tolle Idee. Dabei kann man innige Gespräche führen mit den Freunden. Beim Spaziergang kann man viele Dinge beobachten und aufnehmen. In dieser Zeit kann man sich über wichtige Themen austauschen. Auch über Probleme und Sorgen zu reden kann sehr hilfreich sein. Freunde wissen in der Regel immer, wie man einem helfen kann und stehen einem zur Seite und munter einen auf. An warmen Tagen kann man sich sogar ein Eis holen und dieses geniessen. An kalten Tagen wiederum kann man sich ein Heissgetränk holen und sich so warm halten und dennoch den Tag geniessen. Wichtig ist hierbei, dass man sich gegenseitig zuhört und Aufmerksamkeit schenkt. 

 

Frauenabend 

 

Eine weitere Möglichkeit ist es, sich bei einem zu Hause zu verabreden und dort einen Selfcare-Abend zu machen. Man kann eine gemütliche Kleidung tragen wie beispielsweise einen Schlafanzug und dabei einen Film schauen. Man könnte zudem auch sich eine Gesichtsmaske machen und diese sich gegenseitig auftragen. Auch Nägel lackieren ist unter Frauen ganz beliebt. Zudem kann man gemeinsam etwas Leckeres kochen und das während des Films essen. Herbei können ganz witzige und lustige Dinge untereinander passieren. Auch hier ist es wichtig, dass man die Zeit miteinander geniesst und füreinander da ist. Möchte man noch etwas mehr Stimmung reinbringen, kann man Musik anmachen. Hierbei kann man tanzen, singen und sich einfach fallen lassen. Schliesslich sind es hier die Freunde, die neben einem sind, daher wird der Gesang und das Tanzen nicht bewertet. Es geht hier nur darum, dass man ganz viel Spass und Freude hat. 

 

Restaurants besuchen 

 

Einige mögen es auch, gemeinsam essen zu gehen. Man kann neue Restaurants entdecken und neues Essen entdecken. Beim Essen kann man sich zudem unterhalten. Essen kann nämlich einem Freude zubereiten, vor allem, wenn es um ein Essen geht, welches sehr lecker ist. Ein hungriger Magen kann einem schon die Laune verderben. Daher ist es wichtig, dass man den Magen glücklich macht. 

 

Shoppen gehen 

 

Zu guter Letzt gehen viele Frauen auch gerne mit Freunden einkaufen. Man kann viele Kleidungen anprobieren, neue Styles entdecken und sich gegenseitig beraten. Zudem kann man auch Fotos gemeinsam machen und die Zeit einfach gemeinsam geniessen. Shoppen zu gehen kann viel Zeit in Anspruch nehmen und die Zeit kann einem sehr schnell davonfliegen. Aber das ist das Tolle daran. Mit den richtigen Freunden vergeht die Zeit sehr schnell, da man nicht auf die Zeit achtet, sondern darauf achtet, dass man einfach füreinander da ist. 

Darüber hinaus gibt es viele weitere Möglichkeiten, die man mit Freunden machen kann. Wichtig ist einfach, dass man die Zeit miteinander geniesst. 

 

Bildquelle: Simon Maage / unsplash.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.