Street Style - Marketing-Hype oder echter Modetrend

am . Veröffentlicht in Trends

Street Style

Street Style ist aktuell das angesagteste Schlagwort in der Welt der Mode. Ob Fashion Weeks in Paris, New York, London oder Mailand, von überall gelangen Schnappschüsse von Models oder Prominenz aus dem Showbusiness, die für diesen Look stehen, in die Medien.

Modetrends Herbst 2014

am . Veröffentlicht in Trends

Hebst Mode 2014

Die Blätter fallen langsam von den Bäumen, in der Früh sinken die Temperaturen und auch die Schaufenster der Geschäfte sind schon längst prall gefüllt mit der neuen Herbst-Mode.

Keine Angst vor Hotpants

am . Veröffentlicht in Trends

Hotpants

Hotpants sind ein Trend, die jedes Jahr zur warmen Jahreszeit zur Mode einfach dazu gehören. Sie sind sexy, luftig und sehr bequem. Für jede Figur gibt es die perfekten Schnitte. Bei der richtigen Wahl wird jede Frau attraktiv wirken.

Passen Sie das Smartphone Ihrem Style an

am . Veröffentlicht in Trends

Smartphone Zubehoer

Mode ist immer auch eine Frage der jeweiligen Trends. Was im letzten Jahr vermeintlich "IN" war, ist oft schon wenige Monate später nicht mehr aktuell. Das gilt mittlerweile nicht nur in der Modeindustrie ...

Geschmückt mit Federn

am . Veröffentlicht in Trends

Schmuck aus Federn

"Damen, die beschwingt und positiv durchs Leben schreiten, bevorzugen die Leichtigkeit einer Feder." Was hier ziemlich kitschig und gekünstelt klingt, beschreibt einen aus Kalifornien stammenden Schmucktrend.

Sommerzeit ist Mützenzeit

am . Veröffentlicht in Trends

Muetzen im SommerJa,

Sie haben richtig gelesen. Diese Kopfbedeckung ist das ideale Kleidungsstück für den Sommer. Der "weiche" Hut wurde von der Mode schon vor Jahren als Trend in der sommerlichen Kleidung entdeckt.

Mode-Trend Patchwork

am . Veröffentlicht in Trends

Patchwork Mode

Da hat der Sommer gerade erst meteorologisch begonnen und schon werden wir mit den Modetrends für Herbst/Winter 2014/2015 konfrontiert. Die Kollektionen auf den Laufstegen geben den Ton an und wie jedes Jahr ...