Stokke Tripp Trapp

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Der Tripp Trapp Hochstuhl von Stokke ist ein zeitloser Klassiker: Bereits in mehr als 9 Millionen Haushalten auf der ganzen Welt steht einer am Esstisch. Seit der Erfindung 1972 vor über 40 Jahren gibt es heute den Designklassiker in 12 verschiedenen Farben und mit einer Vielzahl an Accessoires. So bringt Stokke noch mehr Individualität und Stilfreiheit an den Familientisch.

Ein Kinderstuhl erobert die Welt! Gut und sicher sitzen. Gemeinsam. Stilvoll. Ergonomisch. Langlebig. 1972 suchte der Designer Peter Opsvik eine Sitzlösung für seinen Sohn, die das Zusammensein am Familientisch ermöglichen sollte – für Klein & Gross! Bis dato gab es keinen Kinderstuhl, der eine angemessene Höhe hatte, komfortabel war und zudem noch gut aussah. So entwarf er den Tripp Trapp, der den Kindermöbelmarkt revolutionierte – gab es zuvor ergonomisch durchdachte Sitzkonzepte nur für Erwachsene, nicht aber für Kinder. Eine Vater-Sohn-Geschichte, die bis jetzt bereits in über 9 Millionen Familien auf der ganzen Welt ein Zuhause gefunden hat. Über 40 Jahre später gibt es den Designklassiker in 12 verschiedenen Farben und mit einer Vielzahl an Accessoires. Jeder Stuhl kann so individuell gestalten werden wie der Familienalltag selbst.

Bewährtes Design, frische Farben. In diesem Jahr bringt Stokke mit zwei neuen Farben und vielen neuen Accessoires noch mehr Individualität und Stilfreiheit an den Familientisch. Das pudrige Pink des Stokke Tripp Trapp Soft Pink lässt Pastellträume wahr werden und ist ein zuckersüsser Eyecatcher in jedem Zuhause. Hazy Grey, skandinavisch zurückhaltend, unterstreicht die Schönheit des natürlichen Materials Holz – dieses scheint zart durch das helle Grau des Stuhls hindurch. Alle Tripp Trapp Modelle können mit dem New Born Set von Geburt an verwendet werden und lassen kleine Sitznachbarn vom ersten Tag an am Familiengeschehen zu Tisch teilhaben. Dabei schenkt die Sitzhöhe Eltern und Kind viel Nähe und fördert so die natürliche Bindung.

Pretty in Print: Die neuen Accessoires Ebenfalls frisch im Lieblingsplatz-Programm sind sechs neue Kissen- Prints, die den eigenen Tripp Trapp Look perfekt machen! Sie werden ganz einfach an der Rückenlehne befestigt und bieten eine Extraportion Komfort mit Style. Zusammen mit dem Baby Set oder einzeln verwendbar strahlen sie in ausgewählten Designs. Sterne? Schmetterlinge? Oder doch lieber Autos? Auch für Mini-Mitsitzer hat Stokke etwas Neues im Programm: Zweifach wendbare Bezüge für das New Born Set, die mit einem passend gemusterten Lätzchen geliefert werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Umfrage für berufstätige Mamis

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Job und Kind unter einen Hut bringen? Sind Sie Mami und wieder berufstätig? Diese Umfrage wurde für eine Abschlussarbeit über den Wiederberufseinstieg der Frauen nach der Schwangerschaft erstellt. Folgender Link führt Sie zu der kurzen Umfrage. Bitte helfen Sie mit! Herzlichen Dank!

Klicken Sie hier

NIVEA Tales – für märchenhafte Momente mit der ganzen Familie

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Nivea Creme Tales FS

Anfang November 2015 sind wieder vier limitierte NIVEA Creme Dosen in einer einzigartigen, limitierten Edition erhältlich. Die limitierte Ausgabe besteht aus vier Motiven mit je einer dazu passenden exklusiven Geschichte, welche die aufregenden Abenteuer eines kleinen Jungen, seiner Schwester, ihrem Häschen und einer bezaubernden kleinen Fee erzählen. Der bekannte Kinderbuchautor Udo Weigelt hat diese reizenden Gute-Nacht-Geschichten geschrieben. Charmante Illustrationen der international bekannten Künstlerin Joelle Tourlonias erwecken die Geschichten zum Leben.

Die NIVEA Tales vermitteln spielerisch und doch engagiert, wie man die besonderen Momente der Pflege mit den Kindern teilen kann. Sie vermitteln den Kindern die Bedeutung von Schutz, Liebe und Pflege und nehmen sie gleichzeitig auf eine abenteuerliche Reise mit. Mit schönen Illustrationen, spannenden Geschichten und der allseits geliebten, pflegenden NIVEA Creme, entführen die NIVEA Creme Tales sowohl Kinder als auch Eltern in die bezaubernde Welt der Pflege.

Insgesamt können neun Geschichten unter NIVEA.ch/tales eingesehen werden. Mit modernster und mit allen Geräten kompatibler Animationstechnik, wird das Geschichtenerzählen zu einem interessanten und abwechslungsreichen Vergnügen. Die Geschichten lassen sich als PDF-Datei herunterladen oder am Bildschirm mit zusätzlichen Sound-Effekten lesen. Die Website enthält auch interaktive online Spiele und Puzzles, die gemeinsam von Kindern und Erwachsenen gelöst werden können. 

 

Die Märchen:

Leo und Hase gehen Skifahren Leo

Mia und der Weihnachtsbaum 

Mia und die verschwundene Karotte

Mia die Eisprinzessin

 

Seit mehr als 100 Jahren ist die NIVEA Creme ein weltweiter Klassiker und mit ihrem unverkennbaren Duft eine Hautpflege-Ikone. Die unübertroffene Hautpflege ist ideal für die tägliche Anwendung auf Körper, Gesicht und Händen und ist sowohl für die junge als auch für die reife Haut geeignet. Ihre milde und reichhaltige Pflege sorgt für ein weiches Hautgefühl. Die NIVEA Creme bietet der ganzen Familie schützende Pflege und jetzt märchenhafte Momente.

Hanne Rolling Bentsen, Global Marketing Director von NIVEA Creme meint dazu: “Geschichten erzählen ist einer der schönsten Momente für Eltern und Kinder. Durch die Geschichten bringen die Eltern ihren Kindern die Werte des Lebens mit viel Spass bei. Mit den NIVEA Tales haben wir viele lustige Geschichten für Kinder entwickelt, aber jede Geschichte enthält eine sehr positive Botschaft und vermittelt wichtige Werte für das Leben. Den Figuren des Märchens und ihren Beziehungen zueinander wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt, und wir hoffen, dass Eltern und Kinder sich darin wieder finden“. 


Über die Beiersdorf AG

Die Beiersdorf AG zählt weltweit zu den führenden Anbietern innovativer und hochwertiger Hautpflegeprodukte und verfügt über mehr als 130 Jahre Erfahrung in diesem Marktsegment. Das Hautpflegeunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt rund um den Globus über 16‘500 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte Beiersdorf einen Umsatz von 6,1 Mrd. Euro und ist seit Dezember 2008 im deutschen Leitindex für Aktien, dem DAX, gelistet. Die weltweit grösste Hautpflegemarke NIVEA ist das Herzstück des international erfolgreichen Markenportfolios der Beiersdorf AG, zu dem darüber hinaus die Erfolgsmarken Eucerin, La Prairie, Labello, 8x4 und Hansaplast zählen. Über die Tochtergesellschaft tesa SE, einen ebenfalls weltweit führenden Hersteller in seiner Branche, versorgt Beiersdorf zudem Industrie, Gewerbetreibende und Konsumenten mit selbstklebenden Produkt- und Systemlösungen.

 

Bezaubernde Geschichten und Spiele für die Kinder finden Sie hier.

Columbia Titanium

am . Veröffentlicht in Uncategorised

 Columbia Titanium FS Teil1neu

Die Premium Produktlinie für Premium Performance. Die neue Titanium Produktlinie wurde für Outdoor Enthusiasten entwickelt, die von allem das Beste wollen: Beste Materialien, bester Style, bester Schnitt, beste Technologien und bester Komfort. Wärmer geht’s nicht mehr: Die neue Heatzone 1000 Turbodown Jacke enthält 900g Daunen und 100g synthetische Isolation. Sie bietet ein Höchstmass an Wärmeleistung und Atmungsaktivität. Enjoy the winter!

Columbia Titanium FS Teil2neu.jpg

Columbia Titanium FS Teil3NEU

 

 

Weitere Information finden Sie hier 

 

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.