Attraktive Weihnachtsdeko 2015

am . Veröffentlicht in Wohnen

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Es dauert nicht mehr lange und dann steht die festliche Zeit wieder vor der Tür. Der Weihnachtsschmuck gehört jedes Jahr immer wieder aufs Neue zum Weihnachtsfest. Es gibt nichts Schöneres, als das eigene Zuhause auf eine ganz besondere Weise zu schmücken mit den neuen Weihnachtstrends, die 2015 für ein tolles Fest sorgen.

 

Mit natürlichen Materialien das Zuhause schmücken

Wenn man es natürlich mag, dann ist der Trend Nummer 1 eine faszinierende Dekoration. Frische grüne Zweige, kleine Waldbewohner, Tannenzapfen, Bäume und Materialien wie Leinen und Jute. Sie sorgen bei diesem Trend für einen natürlichen und sanften Look. Mit den hellen Farben wie Sand, Cremeweiß und Beige kann man das satte Grün der Tannen hervorragend kombinieren. Die Dekoration besticht durch schlichte Linien aus Holz, Schiefer und Metall, aber auch die Kerzen, die durch einen natürlichen Look für die passende Stimmung sorgen, machen die Dekoration sehr harmonisch und vor allem modern und frisch. So kann man die Wohnung auch schon zum ersten Advent schmücken, denn die Deko ist sehr angenehm und passt sich in jeden Raum gut ein.

 

Mit Kupfer und Tieren ein glänzendes Fest feiern

Es gab diesen Trend schon im letzten Jahr, aber er war so beliebt, dass auch in diesem Jahr gerne wieder darauf zurückgegriffen wird. Der Trend zu Kupfer ist schon lange in den Wohnungen zu beobachten, aber nun wird auch Weihnachten nicht mit diesem edlen Material gegeizt. Der Weihnachtsschmuck wird in diesem Jahr mit dem Thema Tiere hervorgehoben. Dazu gehören die herrlichen Accessoires in Form von Kerzenständern, Etageren und Kissen mit den schönsten Motiven. Ein Weihnachtsfest und eine Vorweihnachtszeit, die für Glamour und strahlende Augen sorgen wird. Auch der Christbaum wird in diesem Jahr mit glänzenden Waldtieren in Form von Christbaumkugeln im Antik-Design erstrahlen. Der Kupfertrend sorgt in diesem Jahr für einen ganz zauberhaften Look und wird jeden Raum in ein ganz besonders anmutendes Licht tauchen. Ganz besonders gut zur Geltung kommt der Kupferschmuck mit sehr viel weiß. Das sorgt für einen modernen und faszinierend edlen Look.

 

Auf weiße Weihnachten muss man nicht verzichten

Jedes Jahr aufs Neue träumt man von einer weißen Weihnacht, aber in diesem Jahr kann man sich mit den faszinierenden Trends den Wunsch erfüllen. Weiße Tannenbaumkugeln, Kerzenhalter und auch die Fensterdeko sorgen für einen festlichen und zugleich modernen Look. Für den Raum sind auch die niedlichen Dekofiguren ein „Muss“, denn diese schicken Details sind einfach unverzichtbar. Eine Weihnachtsdeko, die moderner und auch festlicher nicht sein kann. Wenn man es noch etwas festlicher und himmlischer möchte, dann sollten auch die weißen Federn nicht fehlen, die für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen.

 

Rot, ein Trend, der immer für Festlichkeit sorgt

Rot war schon immer eine Farbe, die man gerne besonders zur Weihnachtszeit wählt. Aber in einer Kombination mit Weiß kommt das Design des Weihnachtsschmucks gleich noch besser zur Geltung. Mit diesen schicken Accessoires, die für ein herrliches Glitzern sorgt, hat man einen zauberhaften Weihnachtsschmuck, der in diesen beiden Farben für eine attraktive Frische sorgt und für eine alte aber liebenswerte Tradition. Die Farbkombination verspricht einen angesagten Look, der nicht kitschig wirkt, aber für eine sehr festliche Stimmung sorgt, abgestimmt mit anderen Accessoires passt alles wunderbar zusammen. So lässt sich Weihnachten auf eine warme und doch moderne Weise feiern.

 

Es darf auch gerne einmal lustig sein

Mag man es auch zu Weihnachten humorvoll und vor allem ausgefallen, dann ist Funny X Mas der Trend, den man nicht verpassen sollte. Das ist eine Deko, die einen Schmunzel-Faktor besitzt und bei Kindern wie auch Erwachsene begeistert. Mit den bunten Farben kommen die Figuren ganz besonders gut zur Geltung und dazu gehören Roboter-Nussknacker genauso wie kleine Chihuahuas mit Krönchen als Baumschmuck oder kleine bunte Keksmonster, die für ein Schmunzeln sorgen. Diese Deko kann man sogar als Geschenk wählen und für viel Freude sorgen.

Bildquelle: Karin Bangwa / pixelio.de