Überraschende Valentinstagsgeschenke für Männer

am . Veröffentlicht in Liebe

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Männer sind anders als Frauen. Dies erkennt man auch Mitte Februar, wenn der Valentinstag vor der Tür steht. Im Gegensatz zu einer Frau würde ein Mann nie offen zugeben, dass ihm der Valentinstag nicht ganz unwichtig ist. Er weiss es genauso zu schätzen, wie sie, wenn er am 14. Februar mit einem geeigneten Geschenk oder mit einer Kleinigkeit überrascht wird. 

 

Womit kann man Männern am Valentinstag eine Freude machen?

 

Männer äussern zum Valentinstag keine Wünsche. Eine Frau bringt ihn trotzdem zum Lächeln, wenn sie am 14. Februar eines dieser Geschenke für ihn parat hat: 

David Beckham Respekt verschafft einem Mann den Respekt, den er verdient. Unabhängig von Familie, Freunden oder Kollegen zeigt er sich selbstbewusst und entschlossener. Trägt er es am Hals, in den Haaren oder auf dem Körper, freut sich auch die Umgebung über ein angenehmes Dufterlebnis aus Melone, Grapefruit und Pfeffer.

Hoolister Fellin` Good for Him besticht mit einer Kombination der Duftnoten Melone und Geranie. Dieser Duft für Männer eignet sich deshalb besonders gut, weil er jedem Träger sein offenes Herz und seinen offenen Geist bewahrt. 

Douglas Collection Men ist ein Antitranspirant, mit dem ein Mann sich bis zu 24 Stunden frisch halten kann. Der Roll on ist gleichzeitig pflegend, schützend, auffrischend und belebend. Deshalb ist es das perfekte Geschenk, was eine Frau ihrem Mann am Valentinstag machen kann. 

 

Welche Valentinstagsgeschenke sind für Männer besonders geeignet und kommen immer gut an? 

 

Wer wissen möchte, welche Geschenke sich für Männer am besten eignen, schaut sich hier um. Diese Überraschungen kommen immer gut an:

Das Hugo Boss Duschgel gehört zu den Rennern unter den Duschgels für Männer, weil es für alle Hauttypen geeignet ist. Ein neuer Duft, der dazu auch noch schonend reinigt. Hiermit fühlt sich jeder Mann für den ganzen Tag erfrischt.

Tom Tailor Pure for Him verteilt einen Duft von Wacholder, Mandarine und Bergamotte. Wer es täglich nutzt, fühlt an jedem Tag, wie maskulin er ist und wie frisch der Duft auf seine Umgebung wirkt. 

Das Nivea Men Gesichtspflegeset wirkt jedem rauen Wintertag entgegen. Die Haut des Manns fühlt sich geschmeidig und frisch an. So lässt es sich am besten durch die kalten Tage kommen. 

 

Kleinigkeiten, über die sich jeder Mann am Valentinstag freut

 

Mit den Kleinigkeiten von Douglas bereitet jeder Frau ihrem Partner eine Überraschung, mit der ein Mann zum Valentinstag nicht gerechnet hat:

Männer mit Bärten lieben eine sensible Rasur. Optimal unterstützt wird dieser Wunsch mit dem Shaving Mousse Original Citrus Rasurbalsam. Dieses einfühlsame Balsam ist ebenso sanft wie gründlich. Hat ein Mann es erst mal für sich entdeckt, wird er zum nächsten Valentinstag von sich aus danach fragen.

Ein Mann weiss es zu schätzen, wenn er mit Zew for Men überrascht wird. Diese Bartbürse ist SC-zertifiziert. Für die Herstellung wurden Buchenholz und Echthaarborsten verwendet. Wer sich hiermit täglich pflegt, hält seinen Bart über Jahre in einem Top-Zustand. 

Tabac Wild Ride ist ein Eau de Toilette der Extraklasse. Es überzeugt den Träger mit einer aromatischen und würzigen Duftnote. Wer direkt neben ihm steht, entdeckt einen Hauch von Weihrauch und Kardamom. Das Spray ist für die Anwendung am Hals und unter den Armen geeignet. 

 

Fazit

 

Männer mögen den Valentinstag ebenso gerne wie Frauen. Auch wenn sie sich nicht offen dazu bekennen, freuen sie sich über Parfüms, Kosmetika oder eine andere Kleinigkeit. 

 

Bildquelle: waichi2021 / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.