Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Uhle ®

Veröffentlicht in U

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Web- bzw. Kunstpelze sind seit vielen Jahren unsere Passion – ein inspirierendes und besonderes Material, das von hohen Qualitäts- und Verarbeitungsansprüchen getragen wird. Daher entwerfen und produzieren wir im eigenen Betrieb in Deutschland: UHLE - designed & produced in Germany – ein für uns selbstverständlicher Qualitätsstandard. 1959 von meinen Eltern Gisela und Harald Uhle gegründet, wird das Unternehmen seit 1987 von mir, Katja Meyer-Hamme, geleitet. Neben der Anfertigung von hochwertigen Webpelzjacken und -mänteln für Damen haben wir uns zunehmend auf stilvolle Wohnaccessoires spezialisiert.

In dieser Kollektion finden sich exklusive Webpelzdecken und -kissen, die jeden Wohnraum einzigartig machen. Maßanfertigungen und das Erfüllen von Kundenwünschen sind dabei unsere besondere Stärke. Gemeinsam mit meinem Team stehe ich ein für hervorragende Webpelzqualitäten, raffiniertes Design und sichtbare Wertigkeit.

Ihre Katja Meyer-Hamme

Homepage >>