Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

MARC LAUGE ®

Veröffentlicht in M

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Marc Lauge ist ein Modehaus mit mehr als 30 Jahre Erfahrung in herstellung von Frauen-Kleidung. Unser Focus liegt bei Qualität, Design und Trends, um zeitgenössische Kleidung für modisch orientierte Frauen zu machen.

Wir haben mit Jeans angefangen, die Entwicklung beeinflüsste und setzte einen neuen Standard für Qualität. In den vergangenen Jahren konnten wir unsere einzigartigen Fähigkeiten in ganze design Kollektionen beweisen, die uns inspirieren und uns eben noch weiter bringen, in sowohl design- wie auch qualitätsorientierte weise.

Unser succes in ganz Scandinavien, Die Niederlande und Deutschland, und ein beeindruckendes Wachstum pro Jahr, wirkt als Beweis für die Fähigkeit des Unternehmens zur zeitgenössischen Kleidung für den design-und qualitätsorientierte Frau zu produzieren.

Homepage >>