Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Jacques Britt ®

Veröffentlicht in J

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Die Jacques Britt Internationale Moden GmbH wurde 1969 von Gerd Seidensticker in Bielefeld gegründet. Der Anspruch war und ist es, erstklassige Hemden für den anspruchsvollen Mann zu fertigen. Mit dem gleichen Ehrgeiz bieten wir heute auch Blusen und Accessoires an. Der Name spiegelt die Internationalität der Marke wider: Mit dem französischen "Jacques" und dem englischen "Britt" wurde ein Name geschaffen, der heute bei Fachhändlern weltweit etabliert ist.

Durch die Zugehörigkeit zur Unternehmensgruppe Seidensticker, Europas größtem Hemdenhersteller, profitiert Jacques Britt von einer über 90 Jahre alten Hemdentradition. Das Know-How geben wir in Form von Lizenzen auch an andere weltweit agierende Marken weiter.

Zum 40-jährigen Bestehen feierte Jacques Britt etwas ganz Besonderes: Den neuen Markenauftritt. Das neue Logo, ein Zebra, soll Aufmerksamkeit erregen und die Geschichte unserer Marke erzählen. Das Zebra erzählt die Geschichte von Freiheit und Ursprung, von Mode und Eleganz, von Individualität und einer Spur Arroganz. Die Mischung ist das, was uns zukünftig von allem „Normalen“ unterscheidet. Jacques Britt ist von nun an eine Marke für alle, die Spaß daran haben, besonders zu sein. „Besonders“ heißt, anders zu sein als der Durchschnitt.

Homepage >>