Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

concept k ®

Veröffentlicht in C

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

concept k ist die Marke für die moderne Frau von Heute: Up-to-date und modisch, dabei aber alltagstauglich und komfortabel. concept k schafft gekonnt den Spagat zwischen Trend und Tragbarkeit. Die concept k Frau hat ihren eigenen Stil, lässt sich aber auch gerne inspirieren. Erwachsen, mit starker Persönlichkeit und sympathischer Ausstrahlung! Familie und Geborgenheit, aber auch kommunikative, inspirierende und lebendige Geselligkeit sind ein selbstverständlicher Teil ihres Lebens. Eine schöne, stilvolle Umgebung ist ihr wichtig. Sie kauft gerne Kleidung, denn sie liebt es, sich den schönen Seiten des Lebens zu widmen.

Täglich arbeitet das sechsköpfige Designteam am Zentralstandort Berlin daran die Wünsche und Vorstellungen der Kunden umzusetzen: unter dem Motto „Casual Luxury“ präsentieren sich die concept k Kollektionen als ein Mix aus klassischer Eleganz, sportiv legeren Attributen, sowie Liebe zum Detail!

Gegründet wurde die „concept k Gesellschaft für Modevertrieb mbH“ im Jahr 2008 als Tochtergesellschaft der Unternehmensgruppe Umlauf & Klein, die auf jahrzehntelange Erfahrungen in der Textilbranche zurückblickt.

concept k, als Label für den Fach- und Einzelhandel profitiert von eben diesen Erfahrungen – mit Know How und modischer Kompetenz hat es concept k geschafft sich am Markt zu beweisen und zu etablieren.

Homepage >>