Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Adelheid ®

Veröffentlicht in A

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Es war einmal vor gar nicht so langer Zeit, da hatten zwei Menschen beschlossen, ihr persönliches Glücksgefühl, das ihnen die Märchenwelt schenkte, mit anderen zu teilen. Im Jahre 2005, da war die die Idee der Glückswerkstatt war geboren und fleißige Helfer, elfengleich, werkeln und nähen nun an der bezaubernden Adelheid Damen Mode, die es schafft, das höchste aller Gefühle auf ein Kleidungsstück zu übertragen. Die modischen Glücksbringer von Adelheid lassen sich mit der Adelheid Damen Mode und den Accessoires wie z.B die Adelheid Henkeltaschen zu einem kompletten Glücksoutfit zusammenstellen oder als einzelner Glücksbringer tragen. Kuschelig weiche Strickwaren, flauschige Stoffe und Schönes für den gedeckten Tisch tragen die zauberhaften Motive der Adelheid Glücksweltserien, die mit ihren verspielten Motiven, detailreichen Verzierungen und zeitlos klassischen Farben keine Saison kennen, denn in der Glückswerkstatt kennt man kein Glück auf Zeit.

Homepage >>