Schmuck und Uhrentrends 2016

am . Veröffentlicht in Trends

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Natürlich sind die diesjährigen Trends passend zur Kleider- und Schuhmode kreativ gestaltet worden. Viel Farbe, verschiedene Materialien – es werden kaum Grenzen gesetzt!

 

Uhren

Der absolute Renner bei den Uhren ist immer noch die neue Farbe rosegold. Die Grösse wählt man nach Geschmack und der Style darf auch viel Glitzer enthalten. Dazu kommen dann noch die neuen Lederbändchen in Trendfarben wie rosa, hellblau, hellgelb und mittelbraun. Auch Silber und Gold sind angesagt. Ganz neu sind die Plastikbändchen z.B. in weiss oder schwarz, die sehr gut auch für Sportlerinnen geeignet sind.

 

Schmuck

Der Modeschmuck kommt mit vielen Blümchen und Glitzer daher. Blümchenketten in allen Materialien, Formen und Farben runden dieses Jahr das Outfit ab. Dazu noch den passenden Blümchenring und das Armband und sie sind top-gestylt. Da hat der Trend der 70-er Jahre wieder eingeschlagen.

Für den Western-Look passend gibt es Lederbandketten mit Indianischen Merkmalen, sowie z.B. Federn oder Indianische Zeichen. Dazu gibt es auch noch passenden Schmuck der auf Antik-Silber und -Gold macht. Dazu sind auch die Ketten mit ganz kleinen Perlen wieder im Kommen die bunt gemischt oder einfarbig in mehreren Reihen aneinandergereiht getragen werden. Auf einen Filz geklebt, kann nichts mehr falsch liegen.

Perlenketten sind immer im Trend. Ob gross oder klein, sie passen fast zu jedem Outfit und man ist immer gut gestylt. Auch sind dieses Jahr die Frühlingsfarben mit aufgenommen worden. So gibt es die Perlenketten auch in rose oder braunfarbig.

Für den Glitterlook, der dieses Jahr überwiegend in Schuhen mit Silberglitter und Goldglitter daherkommt, gibt es auch noch die trendy silberglitter Armreifen und Modeschmuckketten in silber- und goldfarben dazu.

Zur Marine-Style Fashion gibt es gedrehte Kordelketten in blau und braun. Natürlich gibt es auch mal was eher in Basic, für die, die sich etwas weniger trauen. Lederarmbändchen sind dieses Jahr der grosse Renner mit mehreren Bändchen und einem tollen gut funktionierenden Magnetverschluss zusammengehalten. So schafft man es ganz leicht die Armbänder umzulegen. Und spart auch noch Zeit beim Einkleiden.

Edelstahlschmuck ist immer auch noch eine Variante, die sich gut sehen lassen kann und von der man natürlich auch sehr lange etwas hat, da der Schmuck recht unverwüstlich ist. Auch hier die Farben silber, gold, rosegold und in grau getaucht.

Ganz im grossen Trend sind auch Haarschmuckbänder, die jetzt zu jedem Outfit dazu getragen werden. Auch wieder passend entweder zum Indian-Western Style eher mit Federn, zu Marine-Look gibt es Nicki Tücher die schon mit einem Stahlband in die richtige Form gebracht sind. Glitzerbänder aller Art in schwarz, braun und weiss geben auch Ihnen einen ganz neuen Look.

 

Mehr ist mehr

So lautet die Devise dieses Jahr bei den Accessoires. Zeigt her eure Ketten, zeigt her eure Uhren. Es gehört nun einfach zu jedem Outfit dazu, den passenden Modeschmuck dazu zu tragen. Dazu gehört auch: Nicht nur eine Kette , sondern auch Armband oder Armreif und den passenden Ring sowie die passende Uhr. Dann ist eure Kombi perfekt. Auch die passenden Handtaschen nicht vergessen.

Bildquelle: pixabay.com