Modetrends Frühling 2021 - Das wird im kommenden Frühjahr getragen

am . Veröffentlicht in Trends

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Der Frühling rückt immer näher und lädt uns dazu ein, den Kleiderschrank mal wieder so richtig auszumisten. Gleicherweise bekommen wir Lust auf neue luftige Kleidungsstücke in unserer Garderobe. Die perfekte Zeit also, um ein Auge auf die modischen Frühjahrstrends 2021 zu werfen. Denn diese präsentieren sich dieses Jahr besonders vielseitig, sodass gewiss für jeden Geschmack etwas Passendes dabei sein sollte. 

 

Netzstoffe

 

Trendige Kleidungsstücke aus Netzstoff versprühen zwar definitiv einen Sommertouch, können allerdings jedoch schon hervorragend in der Frühjahrssaison 2021 getragen werden. Alltagstauglich wird der Look beispielsweise, indem zu einer Strickjacke in Netzoptik gegriffen wird. Besonders Mutige können dagegen eher auf eine schicke Bluse mit Netzstoff-Elementen setzen. 

 

Miniröcke

 

Im Frühjahr 2021 erleben ebenso Miniröcke a la Diana Vreeland ein Comeback. Denn die damalige Chefredakteurin der US VOGUE verstand es vor allem einen kurzen Rock besonders stilvoll in Szene zu setzen. Aus diesem Grund sollte das It-Piece bestmöglich zu einem langärmligen Oberteil kombiniert werden. Darüber hinaus gilt es bei diesem Outfit unbedingt noch zu beachten, dass lieber die Finger von Absatzschuhen gelassen werden sollten. Flache Schuhe eignen sich dagegen perfekt für den Look.

 

Mustermix

 

Wer es bunt und auffällig präferiert, der kommt gewiss nicht an diesem Trend vorbei: dem Mustermix. Denn in den späten Frühlingsmonaten lassen sich Batikprints, Blumenmuster, Patchworkdesigns und Co. ideal miteinander kombinieren. Somit setzen Modeliebhaber nicht nur auf einen echten Farbtupfer in ihrer Garderobe, sondern obendrein auf einen fröhlichen Gute-Laune-Look.  

 

Bralettes

 

Zu den modischen Frühjahrstrends 2021 gehören obendrein Bralettes. Gestern noch im Fitnessstudio getragen, gelten die hippen Sport-Bras heutzutage mehr als ausgehfein. Damit der Gesamtlook jedoch nicht zu ausgezogen aussieht, sollten Trendsetterinnen sich allerdings zweifelsohne für eine hoch taillierte Hose entscheiden. Zuzüglich empfiehlt es sich ebenso zu einem schicken Blazer zu greifen.

 

Puffärmel 

 

Puffärmel stellten zwar im vergangenen Sommer schon einen grossen Trend dar, gehören jedoch auch im Frühling 2021 zu den absoluten Must-Haves. Ganz gleich ob Mäntel, Blusen oder Kleider, diese voluminösen Glanzstücke gelten definitiv als ein echter Hingucker in der Mode-Szene. Gleicherweise praktisch ist, dass solche Kleidungsstücke vielfältig einsetzbar sind. Schliesslich lassen sich diese nicht nur elegant kombiniert im Büro tragen, sondern ebenfalls ganz lässig im Alltag.

 

Blütenprints

 

2021 blühen die Blumen nicht nur in unserem Garten, sondern auch auf unserer Kleidung. Schliesslich sorgen frische Blumenmuster für eine Extraportion Lebensfreude. Egal ob filigrane Streublumen oder XXL-Prints, in puncto Design steht Modebegeisterten eine breit gefächerte Auswahl zur Verfügung. Einen absoluten Blickfang stellt dieser Trend allemal dar. Für den Frühling eignen sich insbesondere geblümte Shirts oder florale Blusen ideal. 

 

Polka Dots

 

Gepunktete Kleidung ist nur etwas für kleine Kinder? Von wegen! Kleider, Tops und Shirts werden jetzt mit Punkten getragen. Dabei haben wir die Qual der Wahl: Lieber verträumt, stylish oder klassisch? Polka Dots passen zu diversen Kombinationsmöglichkeiten. Überaus edel wirkt der Look jedoch vor allem in Schwarz-Weiss.

 

Bildquelle: Free-Photos / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.