Die ultimative Shopping-Idee

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Ich träume von diesen neuen frauenfreundlichen Shopping Malls… da soll es ja jetzt ganz supertrendige Läden geben. Wir flanieren an den Auslagen im Schaufenster vorbei. Und da sitzen sie, die heissbegehrten Super-Wuschels, in beinahe allen handelsüblichen Farben erhältlich. 

Seien wir mal ehrlich: Diese treuen braunen Augen, die uns so verliebt angucken, haben es uns angetan, oder? Und erst in dem Moment, in dem wir diese weichen softig flauschigen Haare kraulen wird uns so wirklich warm ums Herz. Wen sollen wir da bloss mit nach Hause nehmen? Die Entscheidung fällt Frau da wirklich schwer. 

Deshalb die entscheidende Frage: Wer erschafft dieses absolute Super-Kuschel-Flauschi-Wohlgefühl so auf längere Sicht in uns am besten? Sozusagen, nachhaltig und zukunftsstabil: Eine Katze, ein Hund oder doch ein Kaninchen? So ein gewöhnlicher Mann (Ja, solche Auslagen soll es geben…?) kann da wirklich nicht mithalten, oder? Mit dem verliebten Angucken ist es schon nach spätestens einem Beziehungsjahr vorbei, seine Blicke gelten eh nur noch den langbeinigen blonden Grazien mit dem gefakten Push-Up Po aus dem Underware Katalog. Seine ehemals gepflegte Mähne hat sich im wahrsten Sinne im Eiltempo verdünnisiert und kraulen lässt er sich nur noch von seiner Thai-Masseuse. Und zu guter Letzt wagen Sie es doch und gehen mal mit Ihrem gebrauchten Liebsten in ein gepflegtes Restaurant…? Wo sich einstmals beinahe so etwas wie gute Esssitten breit machen wollten- ja er konnte irgendwann einmal eine Gabel Michelin verdächtig und absolut stilsicher im eigenen Mundraum platzieren-! ...Jetzt bleibt nur noch ein unappetitliches Schmatzen übrig. Manchmal garniert mit Sossenspritzern auf dem ungebügelten Hemd. Ernstlich grauenhaft und unerträglich, oder? 

Also, muss ein Neuer her, ganz klar. So was Frisches zum Anknabbern und Reinbeissen. Dem nicht schon beim Hinsetzen der Bauchknopf wegen Überfüllung des Selbigen abplatzt. Der auch nicht Schweinebraten mit Knödel bestellt, weil er glaubt sein Waschbär-Bauch könnte dadurch nur noch gewinnen. Nein, sondern so einer mit Waschbrettbauch und treuen braunen Augen… verliebt und pflegeleicht, tolerant und weltgewandt, kurzum stets und überall vorzeigbar, weil nicht zuletzt absolut gutaussehend und von allen Geschlechtsgenossinnen präferiert. Im Netz machen sich da doch seit jenen digitalisierten Tagen so hilfreiche Partneragenturen breit, vielleicht sollte ich doch dahingehend mal eine grössere Internet-Recherche starten? 

Vorab nur noch eine kleiner Blick in meinen eigenen Spiegel …oh… da hat sich doch was ganz gewaltig verändert, seit meinem letzten Kontrollbesuch. Könnte sein, dass mein Friseur auch schon eine Weile auf mich warten musste. Und die Bikini-Saison muss sich wohl auch noch eine Weile gedulden. Denn da zeigen sich ernstlich unter der etwas zu engen Stoffhülle kleinste Röllchenmuster ab. Mein Bäuchlein in allen Ehren… vielleicht sollte ich mir gegenüber doch ein bisschen mehr Nachsicht walten lassen? Also erst mal Power-Walking mit dem Leihhund von Nebenan. Und die Katze oder das Kaninchen kraulen, wen es eben erwischt, weil er nicht schnell genug vor meinem Streichelhunger die Flucht ergreifen kann. So ein wuscheliges Pelzknäuel muss langfristig auf alle Fälle in die Bude! 

Vielleicht sollte ich dem mit dem Waschbär-Bauch auch noch eine kleine Chance geben, dann sieht er vielleicht über meine gerade entdeckten Unzulänglichkeiten etwas großzügiger hinweg. Die Sache mit der Partneragentur verschiebe ich doch erst lieber auf der temporären Achse nach hinten, natürlich nur um erst mal diese ureigene Frage nach Mann oder Haustier ausgiebig zu erforschen. So in Sachen Selbstwahrnehmung und Beziehungsoptimierung brauche ich auf alle Fälle noch ein paar zukunftsweisende Inputs von Ihnen als erfahrene Kuschelfrau. Vielleicht finde ich hier ja schon bald Ihre wohlmeinenden Tipps?

 

 

Bildquelle: rawpixel / pixabay.com 

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.