Lifehacks Küche für mehr Ordnung

am . Veröffentlicht in Haushalt

Wer kennt es nicht. Kleine Küchen haben oftmals gerade genug Platz, um die wichtigsten Teller, Töpfe und Vorräte unter zu bringen. Doch gibt es noch so viel mehr, was man gerne in seiner Küche...

Eine kleine Kräuterkunde

am . Veröffentlicht in Haushalt

Unsere Küche wäre um einiges ärmer, wenn es nicht so herrliche Gewürze geben würde. Eigentlich ist der Umgang mit Gewürzen sehr einfach, doch sollte man auch hier ein paar einfache Regeln beachten...

Backpulver - Das Wundermittel

am . Veröffentlicht in Haushalt

Backpulver ist mehr als ein beim Backen verwendetes Triebmittel, das für einen luftigen, leckeren Kuchen sorgt. In vielen Bereichen im Haushalt kann es eine grosse Hilfe sein...

FFP2-Maske richtig desinfiszieren

am . Veröffentlicht in Haushalt

Nachdem in einigen Ländern beschlossen wurde, dass man fast überall eine FFP2-Maske tragen muss, stellen sich viele die Frage, wie man das finanzieren soll. Auf der einen Seite bietet die...