Volumenfüller für jugendliches Aussehen

am . Veröffentlicht in Kosmetik

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Volumenfiller Gesicht

Das Aussehen ist heute sehr wichtig, doch mit den Jahren lässt die Gesichtshaut immer mehr nach. Da nutzt auch keine gesunde Ernährung, das Leben gräbt sich schonungslos in die Gesichtshaut. Egal wie gut das Make-up ist, die Zeichen der Zeit lassen sich nicht verbergen.

Haut straffen ohne Operation

Mit den Jahren verliert die Gesichtshaut an Spannkraft und Elastizität, wodurch sich die ersten Falten bemerkbar machen. Hinzu kommt noch der Verlust an Fett, womit sich dann die Gesichtszüge verlagern und der Schwerkraft nachgeben. Genau dies wird mit dem Volumenfüller korrigiert, wobei der natürliche Kollagenaufbau angeregt wird. Beauty ganz ohne Operation, allerdings nur bei einem Arzt, denn natürlich muss die Anwendung auch zielgerichtet angewandt werden. Zusätzlich enthält der Volumenauffüller noch ein Gel, womit das Aussehen schon direkt sichtbar wird. Das Gesicht nimmt wieder die natürliche V-Form an und sieht einfach jugendlicher aus. Die Haut gibt nicht mehr der Schwerkraft nach, sondern wird wieder elastisch und erhält die Spannkraft zurück.

Schonende Behandlung die lange anhält

Make-up kann zwar vieles verdecken, doch mit der Zeit müsste dieses dann immer dicker aufgetragen werden. Mit nur einer Behandlung im Jahr kann dies vermieden werden. Der Zeitaufwand von ungefähr 30 Minuten ist gerade im Bereich Beauty, sehr gering. Dabei wird der Volumenfüller in Gelform von Radiesse vollkommen im Körper abgebaut. Die Verträglichkeit wurde vielfach getestet, womit das Produkt auch von empfindlichen Frauen eingesetzt werden kann. Ganz ohne Skalpell wieder zu einem jugendlichen Gesicht, vor allem da die Injektion nur 2 mm unter die Haut geht. So kann Beauty schnell und einfach gehen, ganz ohne grossen Aufwand.

Positives Aussehen wichtig

Auch wenn das Make-up noch so gut ist, die Spuren der Jahre lassen sich nicht immer verdecken. Falten stehen aber nicht nur für das Alter, sondern können auch im Berufsleben hinderlich sein. Vor allem wenn sich jemand jünger fühlt, dann können diese hinderlich sein. Mit einem Volumenfüller kann diese Jugendlichkeit wieder hergestellt werden, ganz ohne Narben. Die Haut kann sich wieder auf natürliche Weise straffen, womit ein dickes Make-up überflüssig wird. Das Aussehen gerade im Gesicht ist sehr wichtig, denn dieses sieht jeder zuerst. Beauty einmal anders, ohne den Körper unnötig zu belasten. Genau dies wird mit dem Volumenfüller von Radiesse schon mit der ersten Behandlung erreicht.

Unterstützung für die Gesichtshaut

Mit solch einem Volumenfüller bleiben die natürlichen Gesichtszüge erhalten, was gegenüber einer Operation immer besser ist. Gerade nach Operationen wirken die Gesichtszüge unnatürlich, womit dann auch die Mimik negativ belastet ist. Da nutzt dann auch viel Make-up nichts, das Gesicht wirkt wie eine Maske. Genau das wird so vermieden, vielmehr das natürliche Aussehen bleibt erhalten. Die lange Wirksamkeit ist ein weiterer Vorteil, vor allem da hier die Haut wieder natürlich aufgebaut wird. Beauty mit sofortigem Effekt, genau das bietet dieser Volumenauffüller. Ganz ohne Operation wieder frische die natürliche Form erhalten. Dies ist jetzt kein Traum mehr, sondern einfach Wirklichkeit. Natürlich bildet der Arzt die Gesichtszüge nach, damit nichts verändert wird. So können die Spuren der Zeit entfernt werden, ohne einen radikalen Eingriff. Eine Operation muss nicht mehr sein.

Bildquelle: bjearwicke / freeimages.com