Kolumne Nr.6: Liebeskummer?

am . Veröffentlicht in Liebe

Erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Liebeskummer? Kürzlich verbrachte ich einen gemütlichen Frauen-Abend mit einer interessanten Mischung verschiedener Charakteren. Die Runde war unter anderem stark vertreten aus unermüdlichen Romantikerinnen...

 

Wenn Männer schweigen…

am . Veröffentlicht in Liebe

Nur die wenigsten Männer reden, wenn es gilt, Probleme in einer Beziehung zu lösen. Männer, die vor sich hinstarren und sich nicht äussern, haben auf die Partnerin eine provozierende Wirkung. In den meisten Fällen sucht die Frau den Grund für das Schweigen bei sich...

Kolumne Nr.5: Anziehungskraft

am . Veröffentlicht in Liebe

Als ich vor einiger Zeit meinen Kopf durchlüften musste entschied ich mich für Ferien in den USA. In San Francisco angekommen und überwältigt von dieser offenen, inspirierenden Stadt war ich voller Tatendrang das Beste davon zu erleben. In welchen Bereichen...

Augenbrauen: Microblading

am . Veröffentlicht in Kosmetik

Augenbrauen bestimmen ganz wesentlich unseren Gesichtsausdruck. Doch sehr oft sind die Brauen, wenn überhaupt, nur noch in einem dünnen Ansatz vorhanden. Das ist nicht neu, schon lange behelfen sich Frauen und verstärken ihre Brauen mit einem Augenbrauenstift...

Bewegung macht intelligent

am . Veröffentlicht in Körper

Immer mehr Mensch achten auf eine artgerechte Haltung der Tiere, und das ist auch gut so. Aber eine Spezies wird dabei oftmals ausser Acht gelassen, nämlich der Mensch. In der Tat leben wir schon lange nicht mehr artgerecht. Anstatt täglich mehrere Stunden...

Die Ex-Freundinnnen…

am . Veröffentlicht in Liebe

Da ist er endlich, der Traummann. Wir stecken richtig viel Arbeit in den Aufbau einer neuen Beziehung, und dann kommen sie auch schon angekrabbelt, aus allen Ritzen, seine Expartnerinnen. Der Verschmähte, wird plötzlich hochinteressant für sie, nur weil er jetzt...

Kolumne Nr.4: Hey chillt es einfach

am . Veröffentlicht in Liebe

Meine Kolumne heisst Sex ohne City und beschreibt ziemlich genau meine jetzige Lebenssituation. Zurzeit lebe ich „noch“ in keiner Stadt aber etliche Ausflüge haben mich wahnsinnig hungrig danach gemacht und ich habe Sex. Gut das klingt beides nicht gerade spannend...

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.