"Mein kleiner grüner Kaktus"

am . Veröffentlicht in Wohnen

Kaktus und Wohnen

Lange Zeit hat der Kaktus im Dornröschenschlaf geschlummert und gehörte nicht primär zu den Pflanzen, die Sie für schöneres Wohnen und eine gemütliche Einrichtung bevorzugten. Dabei sind die stacheligen Kakteen in ihrer ...

Reisetipp Moskau

am . Veröffentlicht in Freizeit

Moskau Reisen

Sollten Sie einen Trip nach Moskau wagen, dann warten dort auf Sie einzigartige Bauwerke, pittoreske Landschaften rund um die Sperlingsberge und das Gefühl eine Zeitreise in eine der einflussreichsten Städte der Menschheitsgeschichte zu machen.

Auf der Suche nach dem richtigen Haustier

am . Veröffentlicht in Freizeit

Suche Haustier

Menschen, die Haustiere haben, schwärmen immer wieder davon, wie toll es doch ist und welche Vorteile so ein Tier mit sich bringt. Nicht wenige Menschen ringen daher mit der Überlegung, ob sie sich ebenfalls ein Haustier zulegen sollten ...

Moderne Frauen und die Zigarre

am . Veröffentlicht in Freizeit

Zigarren und Frauen

Was früher verpönt war, kommt immer mehr in Mode, obwohl Männer es nicht so gerne sehen. Das Aussehen einer Frau mit Zigarre wird zwar gerne auf Bildern betrachtet, wen sie dann aber in einem Raucherclub auftaucht, reagieren ...

Rituale sind keine Beziehungskiller

am . Veröffentlicht in Liebe

Rituale in der Beziehung

Man sagt einer Beziehung nach, dass die Gewohnheit und der Alltag pures Gift für jene sind. Dabei gibt es eindeutig Rituale, von denen eine Partnerschaft profitieren kann.

Reisetipp Rom

am . Veröffentlicht in Freizeit

Stadtreise Rom

Rom ist eine Grossstadtmetropole, die Kultur und Erholung miteinander vereint. Die Stadt beinhaltet viele Museen, Baudenkmäler und wundervolle Parkanlagen, die zum Spazieren einladen. Unter anderen liegt Rom auch nicht weit von der Adria entfernt.

Herzschmerz durch Liebeskummer

am . Veröffentlicht in Liebe

Liebeskummer

Liebeskummer ist eine der schlimmsten Empfindungen, die wir kennen und die auch jeder schon einmal erlebt hat. Allerdings ist er auch wichtig, um die beendete Beziehung Revue passieren zu lassen und das Erlebte zu verarbeiten.

Das Spielzeug im Schlafzimmer

am . Veröffentlicht in Liebe

Spielzeug Schlafzimmer

Gegenstände, die der Befriedigung sexueller Lust dienen können, waren schon in der Steinzeit bekannt. Auch aus der Antike sind zahlreiche Abbildungen erhalten, die eindeutig den Gebrauch von Nachbildungen in Form eines Penis belegen.

Wohnen im Country Style

am . Veröffentlicht in Wohnen

Wohnen im Country style

Unsere Einrichtung spiegelt unsere Persönlichkeit wieder. "Zeig mir, wie Du wohnst und ich sage Dir, wer Du bist", das sagt schon ein Sprichwort. So individuell und verschieden ...

Am Grill ist nicht nur Platz für Männer

am . Veröffentlicht in Freizeit

Frauen an den Grill

Im Sommer, wenn die Temperaturen steigen, beginnt regelmässig die Hochsaison eines bestimmten Utensils - dem Grill. Dies gehört zur temporären Ernährung hinzu, wie der Topf zum Deckel. Doch es ist Ihnen sicherlich schon aufgefallen ...