Kolumne Nr.4: Hey chillt es einfach

am . Veröffentlicht in Liebe

Meine Kolumne heisst Sex ohne City und beschreibt ziemlich genau meine jetzige Lebenssituation. Zurzeit lebe ich „noch“ in keiner Stadt aber etliche Ausflüge haben mich wahnsinnig hungrig danach gemacht und ich habe Sex. Gut das klingt beides nicht gerade spannend...

Keine Lust auf Frühjahrsputz?

am . Veröffentlicht in Wohnen

Der Frühling ist da, wenn auch noch sehr vorsichtig, nicht mit ganzer Kraft. Wir erwachen langsam aus langem Winterschlaf und wollen endlich unser Leben geniessen. Aber erst mal steht der Frühjahrsputz an. Auch wenn wir das viele Saubermachen als lästig...

Kolumne Nr. 2: Heimlieferservice

am . Veröffentlicht in Liebe

Nun war es soweit, ich hatte am Ende einer langen Beziehung all meinen Mut zusammen genommen und ein Sex-Date arrangiert. Die heisseste Lingerie meines Schrankes schmieg sich bereits an meinen Körper und ich bereitete mich gelassen und entspannt...

Küchenformen

am . Veröffentlicht in Wohnen

Die meisten Frauen lieben es, ihre Wohnung oder das Haus einzurichten. Dabei spielt die Küche eine ganz wichtige Rolle, denn sie ist in der Regel das Herz der Wohnung. Leider gehört gerade die Küche zu den besonders kostspieligen Anschaffungen...

Natur im Eigenheim

am . Veröffentlicht in Wohnen

Die Natur hat etwas Beruhigendes. Wer einen Tag im Freien, auf Feld und Wiesen oder im Wald verbracht hat, weiss wie erfrischend, erholt und gesund man sich danach fühlt. Doch im stressigen und oft verplanten Alltag ist ein Ausflug in...

Traumurlaub alleine

am . Veröffentlicht in Freizeit

Die Zeit rückt näher, und man sollte in der Firma die gewünschten Urlaubstage eintragen. Und wie auch im vergangenen Jahr ist man schon nahe daran, den Kolleginnen den Vortritt zu geben, und selbst nur die verbleibenden, gerne auch einzelnen Tage...

Kolumne Nr.3: Im Single-Dschungel

am . Veröffentlicht in Liebe

„Die Mittdreissigerin“ - als ich diesen Ausdruck in meiner Lieblingsserie Sex and the City zum ersten Mal hörte, entspannte ich mich vor der Couch und dachte ich hätte noch unendlich viel Zeit dahin zu gelangen. Mittlerweile bin ich angekommen, ok mit 1-2 Jahren...

Kolumne Nr.1: Wenn's klingelt - Sex!

am . Veröffentlicht in Liebe

Liebe Leserinnen und Leser, unter dem Autoren-Namen Kirschblüte werden Sie in den nächsten sieben Wochen jeweils freitags eine hoffentlich unterhaltsame Kolumne von mir finden. Meine Artikel handeln von Liebe, Sex, Männern, Freundschaften und dem üblichen Alltagskram...

Die Treue-Tester

am . Veröffentlicht in Liebe

Sie nehmen es mit der Treue nicht so genau. Sie flirten liebend gern mit dem anderen Geschlecht, verteilen Komplimente und lassen bei jeder Gelegenheit ihren Charme spielen. In einem "Vier-Augen Gespräch" mit dem Partner würden Sie...

Wohntrends 2016

am . Veröffentlicht in Wohnen

Auch im Jahr 2016 ist es wie immer, einige Wohntrends sind neu, andere bleiben. So erlebt beispielsweise die Fototapete ein absolutes Comeback und der Retro-Trend und die Farbe Kupfer dagegen dürfen auch weiterhin bleiben. Was aber genau...

Eleganter Wohnstil mit Kuschelfaktor

am . Veröffentlicht in Wohnen

Wenn es um Mode geht, wissen die meisten Fashionistas genau, was ihnen steht und mit welchen Outfits sie sich besonders wohl fühlen. Die Regeln, welche diesbezüglich gelten und positiv wirken, können im Grossen und Ganzen auch auf den Wohnbereich angewendet...