Jede Frau sollte dies einmal in ihrem Leben gemacht haben

am . Veröffentlicht in Freizeit

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Viele Menschen haben eine Bucketlist mit Dingen, die sie auf jeden Fall einmal in ihrem Leben gemacht haben müssen. Dazu gehören sehr unterschiedliche und sehr besondere Aktionen. Vielleicht passt das ein oder andere nicht zu euch, aber hier sind auf jeden Fall einige Aktionen, die euch gefallen oder eine Inspiration sein könnten.

 

Eine gewisse Zeit im Ausland verbringen oder leben

 

Die Erfahrungen die man im Ausland macht, sind nicht nur besonders, sondern prägen einen selbst auch sehr. Sie erweitern den eigenen Horizont und geben einem einen ganz neuen Blick auf die Welt. Jede Frau sollte es mal tun, egal ob es nur für ein halbes Jahr oder für ganze zwei Jahre gemacht wird.  

 

Heimlich nachts ins Freibad einsteigen

 

Viele jüngere Frauen und Freundeskreise machen dies sehr gerne. Einfach an einem schönen Sommertag heimlich ins Freibad gehen und dort mit Freunden schwimmen. Es macht nicht nur besonders viel Spass, sondern gibt einem eine super Abkühlung. Zudem ist der Reiz heimlich nachts schwimmen zu gehen, sehr besonders und spannend.

 

Sex haben an einem ungewöhnlichen Ort

 

Jeder weiss, dass Sex Spass macht. Um den Reiz noch ein wenig zu erhöhen, sollte jede Frau einmal Sex an einem Ort haben, wo es vielleicht nicht angebracht wäre. Natürlich jetzt nicht vor anderen Menschen, aber warum nicht mal Liebe mit seiner liebsten Person an einem Ort machen, der öffentlich, abgelegen und riskant ist? Es ist auf jeden Fall ein sehr besonderes Erlebnis!

 

Einen Liebesbrief schreiben

 

Wenn man noch jünger und unerfahrener ist, dann ist ein Liebesbrief schon etwas sehr Besonderes. Wer das in seinen jungen Jahren noch nicht gemacht hat, sollte das in seinem späteren Leben auf jeden Fall nachholen. Der Reiz einer Person einen Liebesbrief zu geben und seine Gefühle offen kundzugeben, ist etwas sehr Besonderes. Vor allem wenn man dann noch die Reaktion der Person beobachten kann.

 

In einer Karaoke Bar ganz laut singen

 

Viele Frauen haben Singen als Hobby und tun dies auch regelmässig in Karaoke Bars oder mit Freunden. Aber selbst wenn man nicht singen kann, dann sollte man dies trotzdem einfach mal machen. Laut zu reden oder zu schreien kann Glückgefühle auslösen. Einfach mal in eine Karaoke Bar mit seinen Freunden gehen und richtig die Sau beim Singen rauslassen.

 

Auf die eigene Intuition hören

 

Viele Frauen tun nur das, was in der Gesellschaft oder in einer bestimmten Situation als richtig gesehen wird, aber warum sollte man nicht einfach mal nach Bauchgefühl handeln? Natürlich sollte dabei nichts kriminelles unternommen werden, aber wenn ein Freund einem das nächste Mal fragt, ob man Lust hat in eine Bar zu gehen und man am nächsten Tag arbeiten muss, dann sollte man einfach auf sein eigenes Bauchgefühl hören und einfach ja sagen. Obwohl es eigentlich die falsche Entscheidung wäre, da man dann am nächsten Tag komplett verkatert zur Arbeit gehen muss.

 

Eine Rede halten

 

Nicht jedem fällt es einfach eine Rede zu halten, vor allem vor vielen fremden Leuten. Trotzdem ist das ein Erlebnis, das jeder einmal gemacht haben muss. Erst dann kann man sich in Leute reinversetzen, die sowas öfter machen müssen. Ausserdem kann es das Selbstwertgefühl steigern.

 

Einen Bungee- oder Tandemsprung

 

Mit einem Hubschrauber in die Luft zu fliegen und dann dort mit einem Fallschirm abzuspringen, gibt einem den ultimativen Adrenalinkick. So etwas muss man auf jeden Fall einmal machen, um zu verstehen, wie es ist in der der Luft zu sein. Das Gefühl aus der Luft auf die Erde zu gucken und immer näher zu kommen, ist eins der merkwürdigsten aber auch spannendsten Gefühle auf der Welt.

 

Bildquelle: JacksonDavid / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.