Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Airstep ®

Veröffentlicht in A

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Gehen heißt, in Bewegung sein. Wir machen Schuhe für Menschen in Bewegung, für Menschen, die sich und andere bewegen. Für Unabhängige, die sich über ihren Weg definieren. Keine Vorschriften, keine konservativen Leitplanken, kein No Go ohne Begründung. Wir leisten uns den Luxus, zwei Pole zusammenzubringen, wie sie angeblich nicht gegensätzlicher sein können: individueller Style und Komfort. Geht das? Hingucker-Design und zugleich eine „Tragfähigkeit“, bei der jeder Orthopäde ausgedient hat? Klar geht das! Ganz egal, wie kernig oder hochhackig unsere Kollektion daher kommt, eines ist sicher. Unsere Schuhe sind für Leute gemacht, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich aus eigener Kraft von anderen absetzen.

Homepage >>