Tipps für eine grössere Brust ohne Op

am . Veröffentlicht in Körper

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Du hast dein Traumkleid gefunden, aber dein Busen füllt es nicht ganz aus oder du findest deine Oberweite generell zu klein? Nicht selten ist ein kleiner Busen der Grund für persönliche Komplexe. Aber unters Messer legen muss sich deswegen niemand, denn wir stellen dir hier einige Möglichkeiten vor, wie du deinem Busen ganz ohne Op etwas mehr Volumen zaubern kannst. 

 

Eine größere Brust durch gezielte Sportübungen

 

Wie bei nahezu allen Körperoptimierungen darf auch bei der Brust, der Sport nicht fehlen. Damit du eine größere Brust bekommst, solltest du also vor allem deine Brustmuskeln trainieren. Wächst der Muskeln, welcher unter dem Drüsengewebe sitzt, hebt dieses die Brust an, was diese optisch grösser erscheinen lässt. Gute Brustübungen sind:
-Liegestützen
- Hanteltraining
- und Mauerpressen. 
Beim Mauerpressen handelt es sich um Liegestützen, gegen eine Wand.

 

Der richtige BH für optimalen Halt

 

Es ist wichtig, dass du einen BH trägst, welcher optimal sitzt. Viele Frauen legen da nicht viel Wert drauf und tragen einen BH, der nicht passt. Trägst du einen BH, der zu klein ist, kann dadurch auch deine Brust schnell kleiner wirken. Aber auch ein zu grosser BH wirkt sich optisch, nachteilig aus, da der Busen in den Körbchen versinkt und die Brust somit flach wirkt. 

Am besten lässt du dich in einem Fachhandel beraten, welcher BH zu dir passt. Alternativ gibt es natürlich noch die beliebten Push-Ups, welcher selbst einer kleinen Brust mehr Volumen verleihen, indem er den Busen anhebt. 

 

Mit ein wenig Gewichtszunahme mehr Busen bekommen

 

Bist du besonders schmal gebaut, kann es schon ausreichen, wenn du wenige Kilogramm zunimmst. Solange du den Blick für eine ausgewogene Ernährung nicht verlierst, darfst du beim Zunehmen generell das essen, wonach dir gerade der Sinn steht. 

Doch auch auf die richtige Haltung kommt es an. Gewöhne dir für eine schöne Brust eine aufrechte Haltung, mit nach hinten gezogenen Schultern an, ohne diese hängen zu lassen. Dadurch erscheint dein Busen praller und grösser. 

 

Grösseren Busen durch Hormone - Finger weg

 

Jede Frau hat sicherlich schon gehört, dass es weibliche Geschlechtshormone gibt, welche für eine grössere Brust sorgen. Diese Hormone beeinflussen aber auch den weiblichen Zyklus und es kann zu weiteren Beschwerden kommen. Es ist daher davon abzuraten, eine östrogenhaltige Hormonpille, aus reinen Schönheitsgründen einzunehmen. Möchtest du dennoch zu Hormonen greifen, solltest du dich von deinem Frauenarzt ausführlich beraten lassen. 

Auch im Internet werden viele Wundermittel angeboten, welche eine grössere Brust versprechen sollen und oft auch einen stolzen Preis haben. Lass dich von solchen Anbietern nicht blenden. Bewertungen, die einen Erfolg nachweisen sollen, sind in vielen Fällen gefälscht oder vom Anbieter erkauft, um den Kauf des Produktes anzuregen. Der Erfolg dieser Mittelchen liegt in den meisten Fällen bei Null.

 

Bildquelle: Pexels / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.