Herbsttrends 2015 - Schwarz und Rot

am . Veröffentlicht in Trends

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Herbstmode

Ein traumhafter Sommer neigt sich langsam dem Ende. Doch das ist kein Grund zur Verzweiflung. Die neusten, heissesten Fashion Trends für den Herbst 2015 machen richtig Lust auf die kühle, trübe Jahreszeit. Wir verraten, mit welchen warmen Schmuckstücken Frau den kalten Temperaturen am schönsten strotzen kann.

 

Auf die goldenen Mitte kommt es an!

Nicht das Dekolleté, nicht der Hintern und auch nicht die Beine werden diesen Herbst in Szene gesetzt. Ganz im Gegenteil: Diesmal dreht sich alles um die goldene Mitte, die Taille. Wer nicht von Natur aus mit einer Wespentaille gesegnet ist, der kann auch gerne etwas nachhelfen - der Hüftgürtel macht´s möglich. Egal ob klassisch in schwarzem Lack, schlicht in braunem Wildleder oder extravagant in Neonfarben - der Hüftgürtel darf wieder aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks hervorgekramt werden. Damit kommt nicht nur die Taille perfekt zur Geltung, sondern man hat auch schon das Accessoire-Problem gelöst. Übrigens: Am besten macht sich der Hüftgürtel zum Basic Strickkleid in schwarz, grau oder beige oder zum weit ausgestelltem A-Linien-Rock in jeder beliebigen Farbe.

 

Entdecke den Mann in dir!

Weiblichkeit ist etwas Wundervolles. Doch wie wäre es denn zu Abwechslung einmal mit etwas Testosteron - zumindest in Sachen Mode. So kann es diesen Herbst gar nicht weit und schlabbrig genug sein. Maskuline XXL-Hosen, übergroße Sakkos und lässige Oversize Hemden sind angesagter denn je. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Lieblingsstück sogar im Schrank des Liebsten.

 

Es wird dunkel!

Mit den heissen Temperaturen verabschieden sich auch die hellen, zarten und knalligen Farbtöne. Ab sofort kommt nur noch Dunkles auf den Leib, am besten ganz in schwarz. Die schlichte Trendfarbe ist ein echtes Multitalent. Kaum eine Farbe lässt sich so einfach und schnell kombinieren, macht eine derart schlanke Silhouette und steht einfach jedem. Kleiner Tipp: Wer 2015 von Kopf bis Fuss in schwarz unterwegs ist, muss sich nicht wie ein Gruft fühlen, sondern liegt absolut im Trend. Von der Mütze über den Gürtel bis hin zu den Stiefeletten - eine modische Überdosis schwarz ist für alle Fashionistas Pflicht.

 

Lady in Red

Wer sich an tristen Tagen mal wieder nach einem kleinem erfrischendem Farbtupfer sehnt, der greift am besten zu verführerischem rot. Nach schwarz ist rot die Trendfarbe 2015 schlechthin. Doch rot ist nicht immer gleich rot. Auf die verschiedenen Nuancen kommt es an. Von edlem Marsala, einem intensivem Bordeaux, über freches Kirschrot bis hin zu knalligem Scharlachrot - alles ist erlaubt, solange es rot ist.

 

Adé Strickpulli, willkommen Sweater

Warme Strickpullis sind bei Minusgraden zwar ein treuer Begleiter, wirken aber leider schnell "omahaft". Wie gut, dass Strick nun von jugendlichen, trendigen Sweatern abgelöst wird. Die halten nicht nur schön warm, sondern verleihen auch noch jedem Look eine coole, sportliche Note. Übrigens: Ein Sweater zum A-Linien-Rock mit schwarzer Feinstrumpfhose und kleinen Chelsea Boots macht eine tolle Figur inklusive lässigem Spitzenoutfit.

Bildquelle: F. Kolja Lenz / pixelio.de