Tücher - ein ideales Modeaccessoire

am . Veröffentlicht in Style

Tuch und Mode

Es existiert kaum ein wandelbareres Accessoire in der Welt der Mode als ein Halstuch. Tücher gibt es in allen Farben und Formen und gerade die Vielfalt sorgt dafür, dass sie sich immer wieder neu kombinieren lassen.

Wenn der Schuh drückt

am . Veröffentlicht in Tipps

Wenn der Schuh drueckt

Ein neuer Schuh, vor allen Dingen einer aus Leder, ist nun einmal fest. Natürlich gibt es auch diese butterweichen Traumexemplare, die aber offensichtlich immer nur die anderen Frauen erwischen ...

String - Ein Streifen macht Geschichte

am . Veröffentlicht in Style

String Unterwaesche

Der String Tanga ist keineswegs eine Innovation in der weiten Welt der Mode. Denn schon zahlreiche Naturvölker nutzen ihn als Kleidungsstück. Wenngleich diese Art der Unterwäsche oft ganz urban aus Leder oder Blättern gefertigt wird.

Geschmückt mit Federn

am . Veröffentlicht in Trends

Schmuck aus Federn

"Damen, die beschwingt und positiv durchs Leben schreiten, bevorzugen die Leichtigkeit einer Feder." Was hier ziemlich kitschig und gekünstelt klingt, beschreibt einen aus Kalifornien stammenden Schmucktrend.

Nicht nur "Pipi" kann Zöpfe tragen

am . Veröffentlicht in Style

Haartracht Zopf

Zöpfe sind Trend und können zu verschiedenen modischen Looks getragen werden. Dabei wählen Sie eine junge und frische Optik, können sich für ein sportliches Aussehen ...

Keine Angst vor Hotpants

am . Veröffentlicht in Trends

Hotpants

Hotpants sind ein Trend, die jedes Jahr zur warmen Jahreszeit zur Mode einfach dazu gehören. Sie sind sexy, luftig und sehr bequem. Für jede Figur gibt es die perfekten Schnitte. Bei der richtigen Wahl wird jede Frau attraktiv wirken.

Sind auch Sie eine Ballerina?

am . Veröffentlicht in Style

Die Ballerina Schuhe

Welches Mädel hat nicht mindestens einmal in ihrem Leben davon geträumt, eine Prinzessin zu sein, oder eine Tänzerin? Ein Traum, den die moderne Frau von heute durchaus leben kann. Denn die weite Welt der Schuhmode macht unendlich viel möglich.

Jeder Po kann gut aussehen

am . Veröffentlicht in Style

Jeder Po kann gut aussehen

Welche Frau ist schon mit sich und ihrem Aussehen zufrieden? Dabei hat jede Frau etwas ganz besonderes und ist auf ihre Weise sehr schön und die weiblichen Merkmale unterstreichen dieses besonders.

So findet jede Frau den passenden Bikini

am . Veröffentlicht in Style

So findet jede Frau den passenden Bikini

Besonders zu der heissen Jahreszeit ist eine Abkühlung im Frei- oder Hallenbad, am Meer oder am See für viele das pure Vergnügen. Ganz klar, dass beim Baden der optimal sitzende Bikini nicht fehlen darf.