Verwöhnprogramm für die Füsse 

am . Veröffentlicht in Pflege

Im Sommer gönnen wir Frauen unseren Füssen möglichst viel Luft zum Atmen. Deswegen tragen wir häufig Sandalen. Doch was, wenn die Nägel brechen, abgestorbene Hautschüppchen sichtbar...

Schönheit per Infusion

am . Veröffentlicht in Pflege

Schon die Namen könnten nicht verheissungsvoller sein: Energybooster, Powershot oder Flush sind die neuesten Beautyhypes, welche gerade die Frauen von New York bis Hollywood verrückt machen...

Körperpuder - Ein Wundermittel 

am . Veröffentlicht in Pflege

Körperpuder- Den Begriff haben Sie vielleicht schon mal von der Mutter oder Grossmutter gehört, aber es wahrscheinlich selbst noch nicht ausprobiert. Das liegt daran, dass diese Methode der Hautpflege...

Der neue Beauty-Trend

am . Veröffentlicht in Tipps

Ob heilsamer Hungerkurent, Saftkur oder Intervallfasten - mit Programmen, welche dem Körper helfen sollen, zu entgiften, kennen wir uns aus. Doch das Entgiftungsprogramm...

No Poo - unabhängiger durchs Leben

am . Veröffentlicht in Pflege

Wer kennt das nicht. Erst gestern wurden die Haare gewaschen und schon könnten sie wieder eine Wäsche vertragen. Fettiger Ansatz und kraftloses Herabhängen gepaart mit Glanzlosigkeit...

Was tun gegen die Nasolabialfalte

am . Veröffentlicht in Tipps

Alle haben sie. Während diese bei dem einen deutlich erkennbar ist, sieht man sie dem anderen weniger stark an. Hier geht es um die Nasolabialfalte, die auch als Kummerfalte bezeichnet wird...

Aloe Vera

am . Veröffentlicht in Pflege

Besonders in den letzten Jahren wurde sie immer bekannter und rückte ins Rampenlicht: Die Aloe-Vera Pflanze. Ihre Herkunft liegt im arabischen Raum, doch heutzutage wird sie...

Gelnägel - worauf sollte man achten 

am . Veröffentlicht in Tipps

Immer mehr Frauen tragen Gelnägel. Sie können in leuchtenden Farben strahlen oder mit French-Maniküre die Fingerspitzen zieren. Will man den Trend als Frau auch.  mitleben, sollten jedoch einige Dinge beachtet...

Bunte Farben für den Frühling

am . Veröffentlicht in Kosmetik

 Der Frühling naht mit grossen Schritten und das Styling wird wieder freizügiger und offener. Da ist es kein Wunder, dass man zu diesem Anlass auch das passende Make-up benötigt...