Stokke Tripp Trapp

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Der Tripp Trapp Hochstuhl von Stokke ist ein zeitloser Klassiker: Bereits in mehr als 9 Millionen Haushalten auf der ganzen Welt steht einer am Esstisch. Seit der Erfindung 1972 vor über 40 Jahren gibt es heute den Designklassiker in 12 verschiedenen Farben und mit einer Vielzahl an Accessoires. So bringt Stokke noch mehr Individualität und Stilfreiheit an den Familientisch.

Ein Kinderstuhl erobert die Welt! Gut und sicher sitzen. Gemeinsam. Stilvoll. Ergonomisch. Langlebig. 1972 suchte der Designer Peter Opsvik eine Sitzlösung für seinen Sohn, die das Zusammensein am Familientisch ermöglichen sollte – für Klein & Gross! Bis dato gab es keinen Kinderstuhl, der eine angemessene Höhe hatte, komfortabel war und zudem noch gut aussah. So entwarf er den Tripp Trapp, der den Kindermöbelmarkt revolutionierte – gab es zuvor ergonomisch durchdachte Sitzkonzepte nur für Erwachsene, nicht aber für Kinder. Eine Vater-Sohn-Geschichte, die bis jetzt bereits in über 9 Millionen Familien auf der ganzen Welt ein Zuhause gefunden hat. Über 40 Jahre später gibt es den Designklassiker in 12 verschiedenen Farben und mit einer Vielzahl an Accessoires. Jeder Stuhl kann so individuell gestalten werden wie der Familienalltag selbst.

Bewährtes Design, frische Farben. In diesem Jahr bringt Stokke mit zwei neuen Farben und vielen neuen Accessoires noch mehr Individualität und Stilfreiheit an den Familientisch. Das pudrige Pink des Stokke Tripp Trapp Soft Pink lässt Pastellträume wahr werden und ist ein zuckersüsser Eyecatcher in jedem Zuhause. Hazy Grey, skandinavisch zurückhaltend, unterstreicht die Schönheit des natürlichen Materials Holz – dieses scheint zart durch das helle Grau des Stuhls hindurch. Alle Tripp Trapp Modelle können mit dem New Born Set von Geburt an verwendet werden und lassen kleine Sitznachbarn vom ersten Tag an am Familiengeschehen zu Tisch teilhaben. Dabei schenkt die Sitzhöhe Eltern und Kind viel Nähe und fördert so die natürliche Bindung.

Pretty in Print: Die neuen Accessoires Ebenfalls frisch im Lieblingsplatz-Programm sind sechs neue Kissen- Prints, die den eigenen Tripp Trapp Look perfekt machen! Sie werden ganz einfach an der Rückenlehne befestigt und bieten eine Extraportion Komfort mit Style. Zusammen mit dem Baby Set oder einzeln verwendbar strahlen sie in ausgewählten Designs. Sterne? Schmetterlinge? Oder doch lieber Autos? Auch für Mini-Mitsitzer hat Stokke etwas Neues im Programm: Zweifach wendbare Bezüge für das New Born Set, die mit einem passend gemusterten Lätzchen geliefert werden.

Mehr Informationen finden Sie hier.