Panasonic: LUMIX G70 - Mit Yann Sommer an der EM 2016

am . Veröffentlicht in Uncategorised

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Am 10. Juni 2016 hat die Europameisterschaft in Frankreich begonnen. Yann Sommer steht dabei als etablierter Nationaltorwart für die Schweiz im Goal. Der Markenbotschafter von Panasonic wird zwischen den Spielen an der EM 2016 mit seiner LUMIX G70 in Frankreich unterwegs sein, um die unvergesslichen Momente festzuhalten. Die neuste Systemkamera bietet Schnelligkeit, Präzision und beste Technik. Für die Fans zu Hause gibt es die Viera Fernseher aus der 4K Linie von Panasonic, mit denen die Spiele in höchster Bildqualität übertragen werden - für die schärfste Europameisterschaft aller Zeiten.

Seine persönlichen Erinnerungen an die EM 2016 hält Yann Sommer mit seiner LUMIX Kamera fest. Die Systemkameras von Panasonic sind ideal, um Impressionen und Erinnerungen fürs Leben festzuhalten. Yann Sommer erwartet von seiner Kamera, was er sich selbst als Torhüter abverlangt: Schnelligkeit, Präzision und beste Technik. Panasonic hat mit der neuen spiegellosen Wechselobjektivkamera LUMIX G70 genau diese Anforderungen erfüllt. Auch die Kompaktkameras bieten auf Reisen alles, was der Hobbyfotograf braucht – eine intuitive Bedienung, ein schneller Autofokus und eine top Bildqualität. 

«Ich bin schon ganz gespannt auf die Europameisterschaft und freue mich riesig darauf in Frankreich tolle Schnappschüsse mit meiner LUMIX einzufangen. Es werden sicher schöne Fotos dabei entstehen, die besten festgehaltenen Motive werde ich dann mit meinen Fans teilen.» 

 So der Schweizer Nationaltorwart und Panasonic Markenbotschafter.

 

LUMIX Lieblingskameras 

Die G70 aus der LUMIX G-Serie garantiert, dass jedes Tor und jedes Motiv später auf einem Bild verewigt sein wird. Aus allen Aufzeichnungen in 4K-Videos können im Nachhinein Einzelbilder als 8-Megapixel-Foto in bester Qualität abgespeichert werden. Die Kamera verpasst dadurch nie den perfekten Moment. 

Bei den Kompaktkameras ist die LUMIX DMC-TZ101 der ideale Begleiter für Hobbyfotografen, die gerne mit leichtem Gepäck reisen. Auf Streifzügen durch die Austragungsstädte Paris, Nizza oder Marseilles ist die kompakte Kamera stets dabei – ein Gerät so mobil, wie seine Benutzer. Dank des leistungsstarken Leica 10-fach-Zooms und des 1-Zoll-Sensors war es noch nie leichter, unvergessliche Reise- und Fussballmomente dauerhaft festzuhalten. Die 4K Funktionen setzen neue Massstäbe bei digitalen Kompaktkameras.

 

Weitere Produktinformationen zur LUMIX G70 finden Sie hier:

http://www.panasonic.com/ch/de/consumer/foto-video/lumix-g-dslm-systemkameras/dmc-g70.html

 

 

4K Ultra-HD Fernseher 

Aber auch die Daheimgebliebenen gehen nicht leer aus. Viele Schweizer Fussballfans kaufen sich vor dem Start der EM einen neuen Fernseher, um die Spiele auf einem grösseren und besseren Gerät zu geniessen. Die Panasonic 4K TV Serie Viera ist dafür genau richtig: Der TX- 65DXW904 sieht in jedem Wohnzimmer stylisch aus und liefert Bilder in viermal höherer Auflösung als ein gewöhnlicher HD-Fernseher. Die übertragenen Spiele sehen damit so detailliert aus, als ob man selbst dabei wäre. Hopp Schwiiiz! 

 

Weitere Informationen zu allen Produkten finden Sie hier:

https://www.panasonic.com/ch/de/