So gelingt der Hochzeitstag


am . Veröffentlicht in Liebe

Liebe geht durch den Magen. Für die richtige Tagesform müssen Sie etwas zu sich nehmen. Für das grosse Ereignis ist das richtige Frühstück ein wichtiges Merkmal. Eine ideale Basis bildet ein Püree mit Mandel- oder Sojamilch. Die Kohlenhydrate...

Kolumne Nr.7: ...die Letzte

am . Veröffentlicht in Liebe

Ein langer ausgedehnter Spaziergang gerade in den Wintermonaten wenn die weisse Schneepracht wie aus einem Märchen auf Bäumen und Wiesen glitzert, die Ausübung von Yoga oder auch das Lauschen von sanften Klavierklängen schaffen es mittlerweile mich...

Wenn Männer schweigen…

am . Veröffentlicht in Liebe

Nur die wenigsten Männer reden, wenn es gilt, Probleme in einer Beziehung zu lösen. Männer, die vor sich hinstarren und sich nicht äussern, haben auf die Partnerin eine provozierende Wirkung. In den meisten Fällen sucht die Frau den Grund für das Schweigen bei sich...

Die Ex-Freundinnnen…

am . Veröffentlicht in Liebe

Da ist er endlich, der Traummann. Wir stecken richtig viel Arbeit in den Aufbau einer neuen Beziehung, und dann kommen sie auch schon angekrabbelt, aus allen Ritzen, seine Expartnerinnen. Der Verschmähte, wird plötzlich hochinteressant für sie, nur weil er jetzt...

Kolumne Nr.3: Im Single-Dschungel

am . Veröffentlicht in Liebe

„Die Mittdreissigerin“ - als ich diesen Ausdruck in meiner Lieblingsserie Sex and the City zum ersten Mal hörte, entspannte ich mich vor der Couch und dachte ich hätte noch unendlich viel Zeit dahin zu gelangen. Mittlerweile bin ich angekommen, ok mit 1-2 Jahren...

Die Gefühle stehen Kopf

am . Veröffentlicht in Liebe

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment, in dem das Herz ganz schnell zu schlagen beginnt und man sich plötzlich wie ein schüchterner Teenager verhält, obwohl man bereits eine gestandene Frau ist. Die Rede ist vom sogenannten Blitzeinschlag ins Herz, bei dem die Welt...

Kolumne Nr.6: Liebeskummer?

am . Veröffentlicht in Liebe

Erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Liebeskummer? Kürzlich verbrachte ich einen gemütlichen Frauen-Abend mit einer interessanten Mischung verschiedener Charakteren. Die Runde war unter anderem stark vertreten aus unermüdlichen Romantikerinnen...

Kolumne Nr.5: Anziehungskraft

am . Veröffentlicht in Liebe

Als ich vor einiger Zeit meinen Kopf durchlüften musste entschied ich mich für Ferien in den USA. In San Francisco angekommen und überwältigt von dieser offenen, inspirierenden Stadt war ich voller Tatendrang das Beste davon zu erleben. In welchen Bereichen...

Kolumne Nr.4: Hey chillt es einfach

am . Veröffentlicht in Liebe

Meine Kolumne heisst Sex ohne City und beschreibt ziemlich genau meine jetzige Lebenssituation. Zurzeit lebe ich „noch“ in keiner Stadt aber etliche Ausflüge haben mich wahnsinnig hungrig danach gemacht und ich habe Sex. Gut das klingt beides nicht gerade spannend...

Kolumne Nr. 2: Heimlieferservice

am . Veröffentlicht in Liebe

Nun war es soweit, ich hatte am Ende einer langen Beziehung all meinen Mut zusammen genommen und ein Sex-Date arrangiert. Die heisseste Lingerie meines Schrankes schmieg sich bereits an meinen Körper und ich bereitete mich gelassen und entspannt...