Bring mehr Liebe in Dein Leben

am . Veröffentlicht in Liebe

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

 Aber was ist echte Liebe und wie findet man sie?

Auf jeden Fall eines sicher bliebe mehr als nur einfach Sex zu haben, obwohl es ohne Sex natürlich nicht auf Dauer funktionieren wird.
Dies liegt unter anderem daran das beim Geschlechtsverkehr viele Hormone den Körper überfluten vor allem zu nennen wären hier Glückshormone die einen selbst und dem Partner für den Akt belohnen, sowie zum anderen auch Bindungshormone ausgeschüttet werden.
Das heißt also jeder Orgasmus schweißt ein Paar immer mehr zusammen und sorgt dafür, dass die Wahrscheinlichkeit einer Trennung um ein Vielfaches sinkt.

 

Doch meistens ist echte Liebe nicht vorhanden

Die meisten die einen Menschen nicht um seiner selbst willen, sondern weil der gegenüber uns gewisse Wünsche, Fantasien und Bedürfnisse erfüllt.
Leider ist das nur Egoismus und einer der Hauptgründe, warum heutzutage Partnerschaften nach kürzester Zeit zu Ende gehen.
Traurig aber wahr sobald beispielsweise unsere Wünsche nach Zeitlichkeit, Zuwendung, Sex, Anerkennung, Verständnis, etc. nicht erfüllt werden verwandelt sich die einstmals hochgepriesene Liebe nur noch in Hass, Enttäuschung sowie Gleichgültigkeit.

 

Was ist nun echte Liebe?

Ganz einfach echte Liebe beginnt dann, wenn sich zwei Personen auch in ihren schlimmsten Situationen und Zeiten einfach nur ertragen können!
Dies ist aber leichter gesagt als getan, damit das gewährleistet, ist vom Vorteil, wenn man vor der Beziehung sehr viele Gemeinsamkeiten und auch gemeinsame Interessen hat.
In einer Liebe selber ist es vorteilhaft, wenn beide Seiten sich auch dann verstellen, wenn es Ihnen nicht so gut geht, aber Trost und Hilfe kann man durch ein nettes tiefgründiges Gespräch ruhig erhalten sowie geben.

 

Die richtige Liebe bekommen

Die Leute, die man anzieht und an sich bindet, sind nur eine Reflexion von einem Selbst.
Es ist wichtig immer fröhlich und positiv zu sein und anderen eine schöne Zeit, mit guter Laune zu bereiten, so finden sich eine Menge neuer Freunde und vielleicht auch die richtige Person für das ganze Leben.
Vermeiden sollte man demgegenüber schlechte Laune, jegliche Negativität und ist man enttäuscht vom anderen sollte man dies besonders in der Anfangszeit niemals zeigen.
Natürlich gibt es auch mal schlechte Tage, hier wäre es besser ein Treffen auf später zu verlegen.

 

Sich immer richtig verhalten gibt die letzte Würze

Frauen nehmen erwiesenermaßen Attraktivität durch ihr Gehör wahr und Männer über die Optik aber auch beide über die Nase, trotzdem nicht mit dem Parfum übertreiben wenn das verdeckt die eigenen Pheromone.
Eine Frau sollte sich besonders schön für einen Abend machen und ein Mann besonders gute Konversationen an den Tag legen.
Vermieden werden sollte später in einer laufenden Beziehung damit aufzuhören.
Macht man es richtig und hat etwas Glück ist eine Art von ewigen verliebt sein vorprogrammiert.

 

Ist das alles nur Träumerei?

Nein, aber das Glück kommt auch nicht von selbst, dies muss erst erarbeitet werden und erfordert zuvor viel Erfahrung und Übung, also nicht gleich den Kopf hängen lassen, wenn es nicht auf Anhieb klappt.
Helfen kann das üben vor dem Spiegel oder mit Freunden, denn diese werden es einen nicht nachtragen, im Gegenteil.
Immer beherzt an sich selbst arbeiten führt jeden Tag ein Stück näher zum gewünschten Ziel.

Bildquelle: jarmoluk / pixabay.com