Aufbauende Sprüche für den Alltag

am . Veröffentlicht in Living

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Love is all you need. Verliebte haben Schmetterlinge im Bauch und schweben auf Wolke sieben. Im Gegensatz zu früher, als noch eine strenge Etikette herrschte, ist im 21. Jahrhundert alles viel lockerer. Die sexuelle Revolution hat einiges in Gang gesetzt. Früher braucht man noch einen Anstandswauwau. Jetzt ist dies nicht mehr nötig. Hier ein paar emotionale und aufbauende Liebessprüche für dich und mich. 


- Seit Anbeginn der Zeiten hat es noch nie einen Menschen wie Sie gegeben. Mit wem wollen Sie sich also vergleichen oder messen? 

- Still liegt das Land unter dem Schnee. Ich nutze die Ruhe der Winterzeit weise, indem ich nach innen blicke und mich meiner geistigen Entwicklung widme. 

- Ich sehe, wie alle Menschen auf der Welt ihre Herzen und Sinne öffnen und gemeinsam an der Erschaffung einer Welt arbeiten, in der wir einander gefahrlos lieben können. Und das alles beginnt jetzt, beginnt bei mir! 

- Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das Universum ist Liebe. Liebe ist mein Zentrum und mein Wesenskern. Ich liebe meine Nächsten wie mich selbst. 

- Wir leben in einer Zeit der Heilung. Inmitten all der vielen Veränderungen sind wir stets beschützt. 

- Die Gesundheit des Planeten ist mir wichtig. So wie ich mithelfe, Dosen und Papier zu recyceln, helfe ich, verschmutzende, negative Gedanken in wahre, positive umzuwandeln. 

- Die Höhere Kraft in mir hilft mir, die Ketten der Vergangenheit zu sprengen. Voller Freude kehre ich jetzt in die Reinheit des Geistes zurück. 

- Das wichtigste Geschenk, das ich zu Weihnachten oder zu irgendeiner anderen Zeit im Jahr machen kann, ist, mich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Daraus erwächst Liebe und Akzeptanz für andere. 

- Frieden beginnt bei mir selbst. Indem ich in mir Frieden schaffe, trage ich zum Frieden in der Welt bei. Innerer Frieden erzeugt Frieden im Äusseren. 

- Ich bin von unbegrenzter freudiger Energie erfüllt. Jede Zelle meines Körpers wird vom Morgen bis zum Abend von dieser Lebenskraft durchtränkt. 

- Es ist wunderbar, ganz im Hier und Jetzt zu leben. Ich bin froh, hier zu sein. Meine Bewusstheit ist klar und frei von allen Beeinträchtigungen. Ich sehe nur Gutes. 

- Ich habe keine Zeit, mich in Groll und Bitterkeit aus der Vergangenheit zu ergehen. In diesem gegenwärtigen Augenblick erschaffe ich meine Zukunft. 

- Jeder Tag ist gut für positive Veränderungen. 

- Beachten Sie jeden guten Rat, den man Ihnen gibt. 

- Finden Sie den richtigen Zeitpunkt heraus. 

- Lassen Sie ruhen, was gestern war. 

- Ich kann mich entspannen, denn ich weiss: Ich bin stets zur rechten Zeit dort, wo ich gerade sein soll, und ich handele immer richtig. 

- Äussere Erscheinungen bringen mich immer weniger aus dem Gleichgewicht. Mehr und mehr vertraue ich darauf, dass das Leben mich sicher durch alle Veränderungen trägt. 

- Heute werden alle meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt, noch ehe ich darum bitte. Das Universum ist auf meiner Seite, und meine Wünsche dienen dem höchsten Guten. 

- Ich bin schön, und ich werde von Tag zu Tag attraktiver. Ich bin eins mit meinem Körper.

 

Bildquelle: TanteTati / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.