Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

SAINT-JAMES ®

Veröffentlicht in S

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Das Unternehmen SAINT-JAMES besteht seit 1889 und hat seinen Sitz in der Basse Normandie, in der Gemeinde Saint-James, unweit des Mont Saint-Michel.

Bekannt wurde es durch ein Kultkleidungsstück: dem naturgetreuen, bretonischen "Fischerpullover" aus reiner Wolle, der ursprünglich für Fischer bestimmt war und später von Seefahrern und Sportseglern übernommen wurde.

Die Kollektion "Meeresküste" aus reiner Wolle und Baumwolle begeistert zahlreiche Kunden, die an der Küste leben - aber auch Städter in Frankreich, Europa und sogar in den USA, Kanada und Japan sind von der Kollektion angetan.

Boutiquen von Saint-James finden Sie in Paris, Nizza, dem Mont Saint-Michel, Saint-Malo, Strasbourg, Lyon, Granville, Biarritz, New-York, Tokyo, Osaka...

Homepage >>