Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

QWSTION ®

Veröffentlicht in Q

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Unsere Produkte sollen etwas aushalten können und praktische sowie langjährige Begleiter sein. Deswegen streben wir ein zeitloses Design an und entwickeln unsere Kollektion fortlaufend weiter. Wenn wir unsere Taschen gestalten, halten wir uns den Menschen im urbanen Umfeld vor Augen. Mit mehrfachen Trageoptionen bieten unsere Gepäckstücke eine grosse Flexibilität, welche das alltägliche Leben einfacher machen soll.

Die von uns verwendeten Materialien sind aus natürlichen Stoffen, wie Baumwolle, Wolle oder Leinen, umgeben von einer wasserabstossenden Beschichtung. Für Trageriemen und Gurte verwenden wir Nylon und rezykliertes Polyester; Aluminium oder Stahl für alle Metallteile. Die vegetabil gegerbten Ledergriffe und -details werden dunkler und weicher mit der Zeit. Ein Fakt, den wir begrüssen, denn natürliche Materialien besitzen Unregelmässigkeiten, welche den individuellen Charakter der Taschen ausmachen.

Homepage >>