Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Maas ®

Veröffentlicht in M

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Ökologische, soziale Verantwortung, Gesundheit und Qualität auf diesen vier Prinzipien treffen wir alle unsere Entscheidungen. Und weil wir inhabergeführt sind und somit frei entscheiden können wie wir unsere Prioritäten setzen, dürfen diese Werte auch mal wichtiger sein als ökonomische Interessen. Das macht Maas so besonders. Egal, ob es Unternehmenspolitik, Produktentscheidungen oder Personalfragen sind – unsere Entschlüsse treffen wir stets nach einer ganzheitlichen Betrachtung der vier Kriterien. Das ist der Kern unseres unternehmerischen Selbstverständnisses.

  • Von Beginn an sind wir ein reiner Familienbetrieb; wir haben keine Mitgesellschafter oder Geldgeber, die unsere Entscheidungen beeinflussen.
  • Wir gehören zu den Gründungsmitgliedern des IVN (Internationaler Verband Naturtextilien), der es sich zur Aufgabe gemacht hat, unsere Umwelt zu bewahren und durch ganzheitliche Richtlinien ein Bewußtsein zu schaffen für Ökologie, soziale Verantwortung, Gesundheit und Qualität.
  • Wir verwenden fast ausschließlich Naturfasern aus nachwachsenden Rohstoffen, außer bei wenigen Ausnahmen, wo die Funktion einen Anteil an Kunstfasern erfordert. Wo immer möglich, setzen wir Fasern aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder Tierhaltung (kbT) ein.
  • Für uns sind die ethischen und sozialen Kriterien, unter denen unsere Kleidung angefertigt wird, genauso wichtig wie die ökologischen; Kinderarbeit und unwürdige Arbeitsbedingungen sind für uns tabu.
  • Der Hauptteil unserer Kleidung stammt aus zertifizierten Betrieben, hauptsächlich in Deutschland und im europäischen Ausland. Fast alle Betriebe sind uns persönlich bekannt.
  • Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir seit einigen Jahren eine Kooperation mit einem qualifizierten Prüflabor; unsere Textilien werden einer ständigen Kontrolle unterzogen.
  • Auch unsere Preisgestaltung ist äußerst fair - damit Sie sich unsere hochwertige Kleidung auch leisten können.

Homepage >>