Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

J&JOY ®

Veröffentlicht in J

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

J&JOY is a one built around and vibrant "Casual & Luxury" line that targets boys, girls, men and women looking for style, comfort, quality and originality.

Der Modedesigner der J&Joy Marke Pierre Hamblenne, war schon immer von Mode begeistert und interessiert sich seit seinen frühesten Jahren aus nächster Nähe für die Kleiderindustrie. Als er noch Grundschulschüler war zeichnete er seine Träumereien von zukünftigen Kollektionen auf seine Schulhefte. Dieser hartnäckige Wunsch von einer eigenen Kleidermarke hat Ihn nicht mehr verlassen, das Projekt baute sich auf und nahm immer konkretere Formen an als er in den ihn umgebenden Geschäften die ihn inspirierten zukunftsorientierte Streifzüge unternahm und nach Informationen über die Modewelt Ausschau hielt.

Homepage >>