Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

H.J. de Rooy ®

Veröffentlicht in H

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

H.J. de Rooy Lederwaren ist seit vielen Jahren ein bekanntes Gesicht in der Welt der luxuriösen modischen Lederwaren. Seit der Gründung in 1947 sind wir vom kleinen Amsterdamer Fabrikanten transformiert in einen renommierten Spieler innerhalb der Branche mit einer breiten Palette in Qualitätsprodukten. Dies haben wir erreicht Dank sei der transparenten und Service gerichteten Manier von Arbeiten, in der wir uns deutlich wiesen zu unterscheiden. Mittlerweile operieren wir von aus Waalwijk, dem Herzen der Langstraat.

Kollektion - Keine Kompromisse, Top Qualität, Funktionalität und natürliche Grundstoffe sind feste Bestandteile unserer vielseitigen Kollektion. Das Erfolgsrezept unserer Designer, das jedes Mal wieder resultiert in unique Taschen und Kleinlederwaren mit einer trendy Ausstrahlung. Stück für Stück stielvoll verpackt und Garant für jahrelange Freude.

Philosophie - Mit großer Kunstfertigkeit und Liebe fürs Handwerk, jedes Mal erneut eine ansprechende und bezahlbare Kollektion zu präsentieren.

Homepage >>