Buchstabe-A

Buchstabe-B

Buchstabe-C

Buchstabe-D

Buchstabe-E

Buchstabe-F

Buchstabe-G

Buchstabe-H

Buchstabe-I

Buchstabe-J

Buchstabe-K

Buchstabe-L

Buchstabe-M

Buchstabe-N

Buchstabe-O

Buchstabe-P

Buchstabe-Q

Buchstabe-R

Buchstabe-S

Buchstabe-T

Buchstabe-U

Buchstabe-V

Buchstabe-W

Buchstabe-X

Buchstabe-Y

Buchstabe-Z

Sonderzeichen 1

Campus ®

Veröffentlicht in C

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Your life is your Campus. CAMPUS steht für die beste Zeit des Lebens, unbeschwert und kreativ zugleich. Die junge Premium Lifestyle Brand spielt humorvoll und authentisch mit europäischen urbanen Campus Styles.

Das Mutter-Label Marc O'Polo wurde 1967 von den beiden Schweden Rolf Lind und Göte Huss sowie dem Amerikaner Jerry O’Sheets in Stockholm gegründet. Ihre Vision war es, überwiegend natürliche Materialien zu verwenden. 1972 war die Geburtsstunde des legendären CAMPUS Sweatshirts mit Logo-Print, das spätestens in den 80er Jahren Kultstatus erlangte. Im gleichen Jahr wurde CAMPUS offiziell als Marke eingetragen.

Seit dem 1. Juni 2012 firmiert CAMPUS offiziell als CAMPUS GmbH und bietet im eigenen Online Shop sowie in europaweit über 500 Stores und Flächen junge urbane Styles von smart bis casual.

Homepage >>