Die Pferdchen kommen zurück

am . Veröffentlicht in Trends

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Erfahre im Folgenden alles über die neusten Ponytrends 2019! 

Der Frühling naht - was würde besser zu dem Start in unsere liebste Jahreszeit passen als eine neue Frisur? Möchtest du im Frühjahr 2019 im Trend liegen, solltest du unbedingt zum Pony greifen. Denn den gibt es jetzt in so vielen verschiedenen Formen und Varianten, dass für jede von uns das passende dabei ist. 

Die letzte Fashion Week in London hat keine Fragen mehr offengelassen, was die Trendfrisur im Jahr 2019 angeht: Es ist der Pony! Wir haben einmal zusammengestellt welche verschiedenen Arten und Möglichkeiten es gibt, die Trend Frise 2019 zu stylen. 

Der Frühling ist einfach die perfekte Zeit im Jahr, um den Winterschlaf unserer Haare ein für alle Mal zu beenden und ihnen ein frisches Styling zu verpassen. Schliesslich soll nicht nur die Natur in neuer Pracht erstrahlen, sondern auch wir haben zu keiner anderen Zeit im Jahr so viel Lust auf etwas neues und frischen Wind. Perfekt also, um uns bei einem neuen Haarschnitt auszutoben. 

Natürlich wollen wir mit unserem neuen Look voll im Trend liegen, und welcher Look das ist, hat die Fashion Week in London bereits mit allen ihren Streetstylern und Fashionistas gezeigt: Es ist ganz klar der gute alte Pony. Wer bei dem Wort Pony jetzt eher das Gesicht verzieht und an schlimme Kindheitsfrisuren zurückdenkt - wir können Entwarnung geben! Denn für alle individuellen Gesichtsformen ist bei den neuen Ponytrends etwas dabei. 

Wir wissen es natürlich schon länger, Heidi Klum ist eine sehr wandelbare Frau. Das kommt auch daher, dass das Model immer wieder mit ihren Haaren experimentiert, mal lang, mal kurz, mittel oder neue Strähnchen. Bei der Oscarverleihung in diesem Jahr strahlte die deutsche Schönheit mit einem neuen Bang. Und wir möchten natürlich direkt auch so einen. Schon vor ihrem grossen Auftritt veröffentlichte Heidi ein paar kleine Teaser zu ihrer neuen Frisurenpracht auf Instagram. Damit setzte das Model definitiv einen der grössten neuen Frisurentrends des Jahres 2019 - der lange Bang zum stufig geschnittenen Rest. 

 

Auch der Micro Pony ist weiter Trend 

 

Eine der ausgefallensten Arten, einen Pony zu tragen, ist der sogenannte Micro Pony. Dieser ist sehr kurz und endet bereits weit über den Brauen. Das Gesicht und seine Form wird dadurch sehr stark betont. Alle unter uns, die eine ovale Gesichtsform haben, können den Micro Pony sehr gut tragen. Ausserdem ist dieser Pony sehr pflegeleicht. Er kann super an der Luft getrocknet werden und braucht nur etwas Haarwachs, um in die perfekte Form gebracht zu werden. 

 

Der Ponytrend Curtain Bangs 

 

Berühmt geworden ist der Curtain Bangs schon in den 60 Jahren durch die Ikone Brigitte Bardot. Auf deutsch übersetzt bedeutet Curtain Bags soviel wie Vorhang Pony, denn dieser erinnert an einen Vorhang, der sich um das Gesicht legt. Um den Look zu kreieren wird der Pony in einen Bogen gestutzt, die Seiten bleiben hierbei etwas länger. Super cool wird der Look, wenn du den restlichen Teil der Haare zu einem Dutt hochsteckst oder den Pony mit gewelltem Haar trägst. 

Und es gibt auch Entwarnung für diejenigen, die es morgens in der Schnelle nicht schaffen, ihren Pony lange zu stylen: Der gelockte Pony bringt uns eine enorme Zeitersparnis. Hier muss nicht einmal lange geföhnt werden. Einfach an der Luft trocknen lassen und am Ende mit etwas Haargel stylen. Und das Beste: Der Pony steht allen Gesichtsformen, am meisten profitieren runde Gesichter von der Frisur.

 

Bildquelle: Pezibear / pixabay.com 

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.