Netzstrümpfe - sinnlich oder sinnlos

am . Veröffentlicht in Style

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Netzstruempfe

Netzstrümpfe sind Kult. So viel darf man(n) mit Fug und Recht behaupten. Schon seit den 1950er Jahren sind sie aus der weiten Welt der Mode nicht mehr wegzudenken. Bis heute haben Netzstrümpfe in den anspruchsvollen Kreisen modebewusster Damen ihren festen Platz halten können. Zeichnen sich diese Fashion-Highlights doch nicht nur durch ihren einzigartigen, nahezu unwiderstehlichen Style aus. Sondern sie vermitteln darüber hinaus den Anschein, als habe "frau" eine straffe Haut an Beinen und Oberschenkeln. Wer schaut da nicht auch gerne hin?

Netzstrumpfhose - für ein noch anziehenderes Aussehen

Grundsätzlich gilt: Jede Frau ist geradezu prädestiniert, um Netzstrümpfe zu tragen. Ganz gleich, ob sie gross oder klein, dick oder dünn, alt oder jung ist - Netzstrümpfe "passen" einfach immer und tragen auf eine äusserst sexy Art und Weise dazu bei, das Aussehen der Frau nachhaltig zu verschönern. Natürlich ist es unerheblich, ob "frau" sich dafür entscheidet, ihrer Lust auf Fashion mit Blick auf Netzstrümpfe allein auf erotischer Ebene nachzugehen, oder ob sie diese Strümpfe auch im Job, beim Einkaufen oder beim Treffen mit Freunden tragen will. Die neue Lust auf Mode, diese Freude daran, einen Style der ganz besonderen Art zu testen... - all das und mehr trägt dazu bei, dass Netzstrümpfe wohl auch in Zukunft unverzichtbar in der Modewelt sein werden.

Die wichtigsten Fashion-Regeln in diesem Zusammenhang sind, dass man Netzstrümpfe zum einen möglichst gekonnt in Szene setzt und sie nicht durch plumpe oder unpassende Accessoires in den Hintergrund rückt. So ist es sinnvoll, dass jede Frau, die ihren Style gefunden hat und Netzstrümpfe zu unterschiedlichsten Gelegenheiten tragen will, auf einen möglichst klassischen Look setzt. Sie sollte sich vor allem der Tatsache bewusst sein, dass Netzstrümpfe weit mehr sind, als "nur" ein Fashion-Highlight oder ein Mode-Gag. Sondern vielmehr handelt es sich dabei um einen Style, der den puren Sex ausdrückt. Allerdings auf eine sehr niveauvolle, stilvolle und traditionelle Art.

Für ein stylisches Aussehen - Netzstrümpfe als Eye-Catcher

Netzstrümpfe können sehr gut zu kurzen Kleidern oder Röcken kombiniert oder auch zu Hot Pants im Jeans-Style getragen werden. Ausserdem machen sich diese Strümpfe sehr gut unter langen Kleidern, welche mit einem langen Beinschlitz ausgestattet sind. Hier jedoch sollte die Trägerin Wert auf möglichst dezent konzeptionierte Strümpfe legen, um den "Sex" nicht allzu sehr in den Fokus zu rücken. In jedem Fall laden Netzstrümpfe in gewisser Weise gar zum Spielen ein: Wer mag, zieht sie an - natürlich passend zum jeweiligen Look, und wer mag, darf sie ebenso gern auch wieder ausziehen. In jedem Fall sind der kreativen Phantasie allein beim Anblick dieser Strümpfe so gut wie keine Limits gesetzt. Erlaubt ist, was dem Betrachter und natürlich der Trägerin gefällt.

Das Besondere ist, dass Netzstrümpfe in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Grössen sowie auch in besonders preiswerten bzw. hohen Preisklassen zu haben sind. Wenn eine Frau in Bezug auf das Tragen von Netzstrümpfen noch "unerfahren" ist, dann tut sie gut daran, sich zunächst ein paar günstigere Exemplare zuzulegen und diese sodann erst einmal zu ihren Lieblingsoutfits zu testen.

Hocherotisch wirken Netzstrümpfe freilich, wenn sie gar nichts dazu trägt, ausser ein paar reizvolle Dessous. Und auch hier ist es stets aufs Neue ein reines Vergnügen, der individuellen Phantasie freien Lauf zu lassen.

Netzstrümpfe sind dazu da, angezogen, aber auch wieder ausgezogen zu werden. Wenn "frau" sich dazu entschliesst, diese Strümpfe zu tragen und damit ihr Aussehen noch erotischer zu machen, hat sie es selbst in der Hand, zu entscheiden, wer ihr die Strümpfe jeweils wieder ausziehen darf...

Bildquelle: CFalk / pixelio.de