Diese Trends haben Frauen satt

am . Veröffentlicht in Fashion

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Es ist eine spannende Zeit für Männer. Mit all den neuen Pflegeprodukten und Trends die 2017 mit sich gebracht haben. Doch nicht alle kommen bei den Damen gut an. Das solltest Du vielleicht bis 2018 aus deinem Leben verbannen:

 

Rote Sneaker

 

Rote Sneaker sind nicht grundlegend schlecht. Doch rot bleibt eine laute Farbe. Rote Turnschuhe sind nahezu unmöglich zu kombinieren. Immer wieder sieht man sie auf den Strassen Berns. Schwarze Skinny Jeans und rote Adidas Sneaker. Wer den Mut hat sich zu diesem Style zu bekennen, wird sicher auffallen, der erste Eindruck ist aber gleich verloren. Wenn rote Sneaker dann bitte zu einer beigen Hose. 

 

Undercuts

 

Seit einigen Jahren sind sie auf dem Vormarsch und viele Prominente ziehen mit. Trotzdem sollte das nicht jeder nachmachen. Der Undercut schmeichelt nicht allen Gesichtsformen. Die scharf rasierten Seiten kommen bei den Frauen auch schon lange nicht mehr gut an. Doch Du kannst aus der Masse herausstechen. Anstelle deine Seiten zu rasieren, lass dir kurz schneiden und baue einen Verlauf zu deinem Deckhaar ein. Je nach Fülle des Haares sollten sie nicht kürzer als 6 Millimeter sein.

 

Brust zeigen

 

Viele Männer denken, was uns gefällt, das gefällt auch den Frauen. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Je nachdem wie viele Knöpfe ein Hemd hat, solltest Du nur ein oder zwei davon offen tragen. Wenn man deine gesamte Brust oder noch schlimmer deinen Bauchansatz sieht, ist es definitiv zu viel. Das selbe gilt auch für Shirts mit V-Ausschnitt. Merke Dir als Faustregel, maximal zehn Zentimeter nackte Haut dürfen zwischen deinem Shirt und deinem Hals liegen. 

 

Flip-Flops

 

Als der Flip-Flop aufkam, schlugen sie in der Frauenwelt ein wie eine Bombe. Die Männer kamen kurze Zeit später. Doch genau das ist der springende Punkt. Wenn alle Frauen Flip-Flops tragen, dann sollten es Männer niemals tun. Wir tragen doch auch keine Absatzschuhe? Flip-Flops wirken so unmännlich, dass selbst die Mode-Ikone David Beckham in Flip-Flops nicht ernst zu nehmen ist, trotzdem trägt er sie. Das ist Deine Chance cooler zu sein als David Beckham am Strand.

 

Bärte

 

Bärte liegen immer noch voll Trend. Viele Frauen lieben Bärte. Aber keine Frau liebt ungepflegte Bärte. Wenn Du einen dichten Bart hast, dann trimme ihn regelmässig oder gehe zum Barber, wenn Du die nötige Zeit und das nötige Kleingeld hast. Falls nicht weg mit dem Gesichtsflaum. Kein Bart kommt viel besser an, als ein schlechter Versuch. Für viele Männer mit fleckigen Bart stellt ein drei Tage Bart ein guter Kompromiss dar. Den finden alle Frauen sexy!

 

Zu lässige Klamotten

 

Nein die Jogginghose mit der Du gestern Nacht vielleicht vorm Fernseher eingeschlafen bist, ist auf keinen Fall eine gute Wahl um heute rauszugehen. Auch wenn Prominente wie Ed Sheeran es vormachen, denke immer dran, dass die Frauen sie nicht unbedingt wegen ihren Style anhimmeln. Deine Kleidung sollte gut auf deinen Körper, ihn betonen aber nicht zu eng sein. Auch zu eng (erinnere dich an die bereits erwähnte Skinny Jeans) lässt dich nicht erwachsen aussehen.


Lässige Klamotten sind cool, wenn es die richtigen sind. Wenn Du dir mal einen entspannten Tag machen willst, such Dir ein paar Sweatpants die gut sitzen und einen gewissen Stretch haben. Dann halten dich Frauen für lässig und sportlich. Mit dem Bewusstsein wirst Du dich gleich viel besser fühlen und das merken auch die Mädels.

 

Sei dein eigener Trend

 

Nur wenige Trends sind beständig. Die meisten gehen genauso schnell wieder wie sie gekommen sind. Der ein oder andere Trend wird zu Dir passen. Doch wenn du jedem folgst wirkst Du auf Frauen wie ein unentschlossenes Kind und nicht wie ein Mann der weiss was er will und seine eigenen Entscheidungen trifft. Also schalt in dem ganzen Medienrummel einfach mal ab, bekomm den Kopf frei und bewerte als erstes für Dich selbst was dir gefällt.

 

Bildquelle: Sasint / pixabay.com

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.