Gepflegte Füsse als Wohlfühlfaktor 

am . Veröffentlicht in Pflege

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Nun kommen die kühleren Jahreszeiten und unsere Füsse sind vielen Hautreizungsfaktoren ausgesetzt und trocknen so langsam aus und werden in den winterlichen Monaten immer unansehnlicher, denn sie bekommen Risse und Hornhaut. Die Pflege der Füsse sollte gerade im Winter einen hohen Stellenwert einnehmen, denn mit dem Wellnessangebot für die Füsse kehrt auch die winterliche Gemütlichkeit ein. Samtweiche Füsse bekommt man, wenn ungefähr hundert Milliliter Apfelessig in lauwarmes Wasser gegeben werden und die wohlige Wärme des Wassers für zwanzig Minuten genossen wird. Nach dem pflegenden Bad sollten die Sohlen der Füsse schön sanft mit Kokosfett massiert werden, so dass die Haut rundum mit guten Fetten versorgt wird. Dann entspannt mit dicken Socken ins Bett gehen und am nächsten Morgen mit einer zarten und rosigen Haut aufwachen. 

 

Im Winter farbige Akzente setzen - Verlängere das sommerliche Gefühl 

 

Wenn die Tage kürzer und das Wetter und die Natur grauer werden, dann muss das sommerliche Farbenspiel zurückgeholt werden. Dies lässt sich am besten mit auffälligen modischen Accessoires gestalten und sorgt für gute Laune im Alltag. Die Trendfarbe des Winters werden die unterschiedlichsten Violettnuancen sein. Diese lassen sich gut mit den Farben schwarz und grau kombinieren, so dass das Violette noch besser zur Geltung kommen wird. Violette High Heels in Kombination mit einer winterlichen schwarzgrauen Woll- oder auch Cordhose und dazu ein leuchtend roter Lippenstift wird einfach umwerfend aussehen. 
Ein weiteres farbliches Highlight wird in diesem Winter ein leuchtendes Zitronengelb sein. Ein schöner gelber warmer Wollpullover im Zusammenspiel mit einem schwarzen oder dunkelgrauen Faltenrock kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Diese Stylings werden zu einem Hingucker auf jedem Parkett. 

 

Liebestipps für eine funktionierende Beziehung sind manchmal ganz einfach - sie müssen nur umgesetzt werden 

 

Ein Mann braucht immer wieder das Gefühl von seiner Partnerin, dass er gebraucht wird. Zugleich möchte er aber nicht nur einen Alltag mit seiner grossen Liebe erleben, sondern vielmehr auch von ihr sinnlich überrascht und verführt werden. Um eine glückliche Beziehung zu führen, reichen bereits die kleinsten Gesten und der Partner wird die Beziehung immer mehr geniessen. 
Zeigen sie ihm, dass sie ihn schon für kleine Dinge im Alltag unbedingt gebrauchen. Wenn auf dem oberen Regalbrett die geliebte Schokolade schlummert und sie nur unter höchsten Schwierigkeiten erreicht werden kann, dann kann der Partner mit nur einem Handgriff das Leben erleichtern. Dieses sollte man ihm allerdings auch mitteilen. Auch wenn der Schraubverschluss mal wieder klemmt, dann können die starken Arme des Mannes dieses Problem schnell in den Griff bekommen. Er wird sich freuen, wenn er ein wichtiger Begleiter im Alltag ist. 
Zeigen sie ihrem Partner auch, wie sinnlich und zugleich auch ideenreich sie im Sexleben sein können. Zeigen sie ihm eine andere Stellung, neue Dessous. Überwinden sie das Altgewohnte. Wie wäre es einmal ein neues Sexspielzeug auszuprobieren? Die sexuelle Spannung wird den Alltag massgeblich bereichern. 

 

Ein leckeres mexikanisches Maishähnchen ist raffiniert im Geschmack und einfach in der Zubereitung 

 

Mit diesem Rezept kann man Gäste begeistern und Männerherzen in der Küche brechen. Was man dafür tun muss? Einfach eine Auflaufform mit leckeren Zutaten füllen, abwarten und dabei entspannen. Dieses Rezept ist für vier Personen und so kinderleicht. Lege vier Hähnchenbrüste in die Form, schütte eine Dose Mais, eine Dose Kidneybohnen und zwei Beutel Reis dazu. Dann werden noch eine Dose Ananasstücke und zwei Dosen gehackte Pizzatomaten in die Form gegeben. Die ganze Masse wird ordentlich mit Salz, Pfeffer, Curry, Sojasauce, Chilliflocken und Kümmel abgeschmeckt und kommt für fünfzig Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Am Ende kann es dann noch mit gehackten Taccos und Ringen von der Frühlingszwiebel bestreut werden. Dieses Rezept ist der Renner auch auf jeder Party.

 

Bildquelle: Pexels / pixabay.com 

Das Magazin für die Frau

Frauenseite.ch ist das etwas andere Magazin für die moderne Frau. Unsere Webseite soll eine Informationsplattform für Frauen sein die voll im Leben stehen und sich gerne über aktuelle Informationen von Beauty, Fashion und Lifestyle informieren. Wir bieten täglich neue Artikel über Kosmetik, Mode und Gesundheit von Frauen für Frauen geschrieben. Mit wertvollen Tipps zum Alltag und Leben wollen wir unser Angebot abrunden. Hier erfahren Sie mehr über frauenseite.ch.